Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,202 EUR
+0,21 % +0,015
10:14:56 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
T
Tim1980, 06.06.2024 7:10 Uhr
0
Um mehr profit zu erwirtschaften, man darf nicht vergessen das auch tui bis zum Hals in Schulden steckt
T
Tim1980, 06.06.2024 7:09 Uhr
0
Diese ist für tui elementar wichtig damit sie endlich ihre Schulden umschichten können.
T
Tim1980, 06.06.2024 7:08 Uhr
0
Was für mich viel wichtiger ist als der mdax, heute nachmittag 14:15uhr die zinsentscheidung der ezb
S
Störchebande, 06.06.2024 7:07 Uhr
1
Artikel im Handelsblatt: „Märkte: Drei Neulinge im MDax – Rational, TUI und Traton steigen auf“
sonetype
sonetype, 06.06.2024 7:07 Uhr
0

Die Beschlüsse des MDAX von gestern sind längst in der Presse online.

Dann kannst du ja eine Quellenangabe machen, die jeder prüfen kann?
S
Störchebande, 06.06.2024 7:06 Uhr
0

woher die Info, wenn tui es selbst erst um 7:00 veröffentlichte?

Die Beschlüsse des MDAX von gestern sind längst in der Presse online.
sonetype
sonetype, 06.06.2024 7:05 Uhr
0

Und noch eine gute News für TUI: Willkommen im MDAX. 😊 👍

woher die Info, wenn tui es selbst erst um 7:00 veröffentlichte?
S
Störchebande, 06.06.2024 7:04 Uhr
0
Oder mehr?
T
Tim1980, 06.06.2024 7:04 Uhr
0
Manchmal übersehe selbst ich etwas 😉
S
Störchebande, 06.06.2024 7:04 Uhr
1

Wenn daher Institutionen, Fonds und ETFs TUI-Aktien kaufen müssen, weil sie den Index abbilden, könnte dies zu einer weiteren Kurssteigerung führen. Und dies könnte wiederum zu einem FOMO führen und den Kurs nach oben treiben. Ganz zu schweigen von Shortsellern und Leerverköufern, die dann ggf. ebenfalls Aktien kaufen.

Ob wir nachher die 8 sehen? 😊
M
MBforFuture, 06.06.2024 7:01 Uhr
0

Da ist meine Trefferquote weitaus besser 😉

was machst du denn hier wenn du den anslysten nicht glaubst? meinst wir sind besser hier die einen sagen es geht hoch die anderen es geht runter alles analysten
Iwigs
Iwigs, 06.06.2024 7:01 Uhr
0
Na was sehen wir heute?
T
Tim1980, 06.06.2024 6:54 Uhr
0
Da ist meine Trefferquote weitaus besser 😉
T
Tim1980, 06.06.2024 6:53 Uhr
0
Seit Oktober hat der Mann von der Deutschen Bank ein kursziel von 10,50... Trefferquote 0%
T
Tim1980, 06.06.2024 6:51 Uhr
0

ist immer ein glücksspiel ob mit oder ohne analysten

Das sehe ich anders
M
MBforFuture, 06.06.2024 6:48 Uhr
0

Wenn ich ausschließlich nach Analysten arbeiten würde wäre ich heute sehr wahrscheinlich pleite

ist immer ein glücksspiel ob mit oder ohne analysten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
7 IPO CSG -1,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
5 IPO CSG -1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 VW Hauptdiskussion -2,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen