Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,224 EUR
+0,42 % +0,030
12:57:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.888
E
Ewman, 06.06.2024 9:49 Uhr
0
Mein EK liegt bei 10,50. Das Teil fliegt so oder so die Tage aus dem Depot.
F
Frigguss, 06.06.2024 9:49 Uhr
0
Was willst du denn hier positiv denken?
TurnGenNord
TurnGenNord, 06.06.2024 9:48 Uhr
0
Positiv denken
T
Tim1980, 06.06.2024 9:48 Uhr
0
Das Tal der Tränen fängt jetzt erst an...
F
Frigguss, 06.06.2024 9:47 Uhr
0
Immer dasselbe Trauerspiel mit der TUI
S
Störchebande, 06.06.2024 9:46 Uhr
1
Oh. Die Shortseller hier im Forum sind wieder ganz aufgescheucht. 😂 Das heißt vermutlich, dass sie Angst haben, dass der Kurs deutlich nach oben gehen könnte. 👍
TurnGenNord
TurnGenNord, 06.06.2024 9:46 Uhr
1
Das Tal der Tränen dürfte überstanden sein. 👍
S
Störchebande, 06.06.2024 9:44 Uhr
0
Bin gespannt, wann die ganzen Institutionen, Fonds, ETFs, die den MDAX abbilden, die Tui-Aktien kaufen werden. Laut börsen-zeitung erfolgt der Einzug am 24.06. Ob die dann bis zum 24.06. die Aktien kaufen oder am 24.06.? Oder vielleicht heute schon? Bin auf die Kursentwicklung gespannt.
U
Uwestgt3., 06.06.2024 9:44 Uhr
0
Daran glaube ich auch nicht, aber das wäre der Kurs, wo viele Altaktionäre mir einen blauen Auge aussteigen könnten.
E
Ewman, 06.06.2024 9:43 Uhr
0
8,50 wird die Aktie nicht sehen
U
Uwestgt3., 06.06.2024 9:42 Uhr
0
Die sind doch alle schon blank. Da kommt nicht mehr viel. Die meisten haben genug Geld in TUI schon stecken. Bei 8,50 kommt sowieso ein großer Verkauf der Altaktionäre.
E
Ewman, 06.06.2024 9:42 Uhr
0
Fällt wieder wie win Stein.
M
MBforFuture, 06.06.2024 9:42 Uhr
0
ein leben ohne shorties wäre viel einfacher , ist wie gut gegen böse
T
Tim1980, 06.06.2024 9:42 Uhr
0
Sma solar fliegt aus dem mdax raus und macht dafür + 😋
T
Tim1980, 06.06.2024 9:41 Uhr
0
Sonst sind wie schneller bei 6,80 als von Storch erhofft
T
Tim1980, 06.06.2024 9:40 Uhr
0
Jetzt kommt es auf die 🐑🐑🐑 drauf an.. ob sie kaufen oder nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
5 Space X -3,66 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -3,24 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen