Startet jetzt der Newsflow?
Jetzt noch vor den ersten Bohrergebnissen positionieren?
Anzeige
Hauptdiskussion WKN: A2DRG4 ISIN: IE00BYYHSM20 Kürzel: QDVX Forum: Fonds User: FromGordonWithLove
6,803
EUR
+1,01 % +0,068
11:29:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21
FromGordonWithLove,
27.05.2021 12:47 Uhr
0
Wie soll ich deine Frage verstehen? Es geht hier um den Austausch zum ETF. Natürlich nicht so spannend und ereignisreich wie eine Aktie, aber dennoch ein guter Ort um sich konstruktiv zu unterhalten.
FromGordonWithLove,
27.05.2021 12:45 Uhr
0
Moin, Grassi! Lange nicht mehr gesehen. 😉
Grassi1,
27.05.2021 11:06 Uhr
0
Hallo gordon....muss es natürlich heissen....sorry
Grassi1,
27.05.2021 11:05 Uhr
0
Hallo Ford in, schön dich zu sehen, um was geht es denn?
FromGordonWithLove,
27.05.2021 10:41 Uhr
1
Hallo Leute,
ich habe mal das Forum gestartet.
Bin seit dieser Woche auch ordentlich hier investiert. ✌️
LG
Gordon♥️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,66 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 7 | Battalion | -2,99 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 6 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | Battalion | -2,99 % | |
| 8 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | +7,05 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 10 | Core AI Holdings Registered Hauptdiskussion | +532,93 % | Alle Diskussionen |