Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123
22,43
EUR
+4,13 % +0,89
13:28:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 250
Waldfleisch,
27. Mai 11:21 Uhr
0
Ich denke, dass Toast grundsätzlich Potenzial hat. Aber paar Prozent hoch runter. Aus Aktiensicht dümpelt das Ding vor sich hin und ich Frage mich was ein Katalysator bei der Aktie ist. Ich denke, dass ich traurig hin, meine Knete hier drin gebunden zu haben. Eigentlich müsste man ja Verlust realisieren und woanders rein. Ich schreibe hier gerade während ich mit meiner Tochter Sendung mit der Maus schaue, daher alles verwirrend :D
Dioli,
1. Jun 10:18 Uhr
0
Ich denke, dass Toast grundsätzlich Potenzial hat. Aber paar Prozent hoch runter. Aus Aktiensicht dümpelt das Ding vor sich hin und ich Frage mich was ein Katalysator bei der Aktie ist. Ich denke, dass ich traurig hin, meine Knete hier drin gebunden zu haben. Eigentlich müsste man ja Verlust realisieren und woanders rein. Ich schreibe hier gerade während ich mit meiner Tochter Sendung mit der Maus schaue, daher alles verwirrend :D
Wald,ich finde es lustig.Alles was du schreibst ist vernünftig und eigentlich müssten wir alle dir zustimmen.Wann wird diese Kacke hochgehen? Profitabilität? Noch mehr wachstum? Tja... Wann kommen die nächsten Zahlen?
Mordan,
Montag 14:06 Uhr
0
Langweilgste Aktie in meinem Depot, wäre ich nicht im Minus wprde ich se weg hauen... tut sich seit mehreren Quartalen garnichts mehr. Enttöuschung pur
Waldfleisch,
8. Mai 15:42 Uhr
2
Bei 23-24$ ist wenigstens ein unglaublich dicker Boden drin. Und ich bin jetzt 36% down - hab mir aber auch erspart mangelndes Vertrauens in den letzten Wochen nachzukaufen.
Waldfleisch,
8. Mai 15:39 Uhr
0
Immerhin müssen wir uns vorerst keine Gedanken um den 30$ Deckel machen. Der rückt in weite Ferne. Es wird der Tag kommen, da rotiert zurück in Software und Fintech - und dann sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Aber das scheint noch nicht heute der Fall zu sein :(
BörseInfo2.0,
8. Mai 8:46 Uhr
1
KGV ist komplett egal.
Zahlen waren sehr gut. Das Unternehmen wächst extrem stark.
Interessiert den Markt nur gar nicht.
Waldfleisch,
7. Mai 22:15 Uhr
0
Jo, Zahlen nicht schlecht. Guidance angehoben. Beat Beat, aber hohes KGV. D.h. wohl weiter Bagholden und warten. Akzeptiert. Next.
Waldfleisch,
7. Mai 22:09 Uhr
0
Nachteil bei 35 Einzeltitel man verpasst wann wo Earnings sind XD. Schau grad rein und seh Bewegung in meinem Portfolio-Lieblingstitel, die heute noch recht positiv war. Schade. Toast nicht nur verbrannt, sondern direkt american garbage disposed <3
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,21 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,65 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |