Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123

23,31 EUR
+0,82 % +0,19
16:28:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 250
K
Kösti76, 05.08.2025 22:28 Uhr
0
Ich bleib an Bord 😉
BörseInfo
BörseInfo, 05.08.2025 22:17 Uhr
0
EPS 0,13$ - 0,09$ schlechter als erwartet. Alle Erwartungen der Analysten signifikant im Q2 übertroffen. Guidance wurde angehoben 👍🏼 Aber wird natürlich direkt wieder verkauft 😅
Dioli
Dioli, 28.07.2025 20:16 Uhr
1
So gefällt es mir meine Freunde
Waldfleisch
Waldfleisch, 22.07.2025 9:24 Uhr
0
Ich hab nochmal eine zweite Tranche reingebuttert. Glaube, dass das Züglein langsam losfährt. Und EUR Marken bei US Unternehmen sind irgendwie witzlois, Kösti :D Schauen wir mal, wo wir in 8 Wochen stehen. Sommerloch. Oder Party.
K
Kösti76, 18.07.2025 16:28 Uhr
0
Wieder an der 41 € Marke abgeprallt. SKS Formation ausgebildet. Wenn wir die 42 € Marke endlich mal überwinden, dürfte es zackig nach oben gehen.
Dioli
Dioli, 18.07.2025 10:58 Uhr
0
Wir wollen mehr,50 euro 😄
Westerland
Westerland, 18.07.2025 5:20 Uhr
0
Läuft 👍
Dioli
Dioli, 11.07.2025 23:06 Uhr
0
Hallooo?
Dioli
Dioli, 02.07.2025 16:07 Uhr
0
Irgendwelche Kommentare?
Dioli
Dioli, 27.06.2025 12:14 Uhr
0
Leider schon.Aber alles explodiert hier passiert nichts
Westerland
Westerland, 27.06.2025 5:12 Uhr
0
Zitrige Hände ungeduldige welche mit viel Angst?!
Dioli
Dioli, 26.06.2025 12:22 Uhr
0
Wenn die Firma so toll ist,wer verkauft die Anteile?
Dioli
Dioli, 26.06.2025 11:52 Uhr
0
Ja aber diese Aktie ist sche.isse.Fällt und trifft keine 40 eur was soll es
Westerland
Westerland, 25.06.2025 19:12 Uhr
0
Ja, heute nochmal nach gekauft 😁 habe jetzt 137stg.
Dioli
Dioli, 25.06.2025 16:24 Uhr
0
Und diese wcheisse fällt wieder
Dioli
Dioli, 23.06.2025 19:24 Uhr
0
Chaka
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +5,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen