Hauptdiskussion WKN: A3C3Y4 ISIN: US8887871080 Kürzel: TOST Forum: Aktien User: Till123

26,00 USD
+6,17 % +1,51
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 250
Dioli
Dioli, 23.01.2026 21:59 Uhr
0
Das geht gar nicht,die acheosse fällt und fällt
BörseInfo
BörseInfo, 23.01.2026 19:10 Uhr
0
https://seekingalpha.com/pr/20373869-toast-announces-release-date-of-fourth-quarter-2025-financial-results
Dioli
Dioli, 22.01.2026 17:13 Uhr
0
Tja
BörseInfo
BörseInfo, 22.01.2026 14:23 Uhr
0
https://m.ca.investing.com/news/analyst-ratings/toast-stock-rating-upgraded-to-outperform-by-evercore-isi-on-strong-position-93CH-4408403?ampMode=1
BörseInfo
BörseInfo, 22.01.2026 14:22 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/wall-street-bulls-look-optimistic-143005753.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAADTsGn5IIW551aC3sikJK7uB--julBXlQYY87Tn_X4AmyjhirPmMc8hz8tqML3xiDli7kWIKzTXMjFvZZdDfM3VH9kSWl6l1_frm6mwPLEHD_MlB8fTCobqcnB0YAISGYYv3G2IE3-waWmwyiCZ-aUOMgHwJbuUo6GmlHiWhR-uB
Waldfleisch
Waldfleisch, 19.01.2026 20:28 Uhr
1
Merci! Erster Link geht leider nicht. Die anderen empfehlen ja quasi zu kaufen. Ja. Vermutlich sitzen wir in hoffentlich wenigen Wochen oder Monaten da und sagen uns, ach hätten wir uns doch bei 28 Euro die Taschen voll gemacht 🥳 edit: merci für die Links
BörseInfo
BörseInfo, 19.01.2026 20:25 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/diversified-financials/nyse-tost/toast/news/assessing-toast-nysetost-valuation-as-ai-retail-tools-and-pr/amp
BörseInfo
BörseInfo, 19.01.2026 20:25 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/01/19/5-growth-stocks-to-invest-1000-in-right-now/
BörseInfo
BörseInfo, 19.01.2026 20:23 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/diversified-financials/nyse-tost/toast/news/can-toasts-new-cao-and-ai-retail-push-reframe-its-competitiv/ampa
Dioli
Dioli, 16.01.2026 9:43 Uhr
0
Ich denke,dass es hier schlimmer aussieht.Weiss man mehr davon?
BörseInfo
BörseInfo, 13.01.2026 23:07 Uhr
0
Chartmuster sieht bei vielen gleich aus: Uipath, Resolve, etc.
BörseInfo
BörseInfo, 13.01.2026 23:03 Uhr
0
Leider ja 🫠
Waldfleisch
Waldfleisch, 13.01.2026 22:53 Uhr
1
Die Opportunitätskosten sind hier immens. Das ist quasi wie Painpal :D
Dioli
Dioli, 13.01.2026 16:22 Uhr
0
Bei der Aktie ist nur leiden angesagt.Schon wieder -4% .Das kann kein Memsch mehr glauben
Dioli
Dioli, 13.01.2026 14:39 Uhr
0
Und?
Dioli
Dioli, 08.01.2026 13:13 Uhr
0
Hoch runter runter hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen