Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller

1,693 EUR
-1,68 % -0,029
22:25:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 191
L
LassMalTraden, 17. Jun 21:02 Uhr
0
Diese strategische Ausrichtung führt dazu, dass die Aktie schon bald vollkommen neu bewertet werden sollte.
L
LassMalTraden, 17. Jun 20:59 Uhr
0
Volle Fahrt in Richtung Rechenzentrum: Bit Digital Aktie: 20-Millionen-Tranche für KI-Rechenzentrum - Börse Global https://www.boerse-global.de/bit-digital-aktie-20-millionen-tranche-fuer-ki-rechenzentrum/793550
P
Primavera, 1. Jun 22:17 Uhr
0

Frag mich, weshalb BD steigt, obwohl ETH so sehr fällt.

Zumindest ein gutes Zeichen. Wurden aber davor auch monatelang überhart abgestraft.
P
Peter.parmesm, 1. Jun 22:13 Uhr
0
Frag mich, weshalb BD steigt, obwohl ETH so sehr fällt.
Orbiter1
Orbiter1, 28. Mai 16:25 Uhr
0
Bit Digital hat für 20 Mio US$ weitere Ethereum gekauft. Allerdings bereits am 11.05. zum Mondpreis von 2.334 US$, aktuell gibt's Ethereum bereits für unter 2.000 US$. Quelle: https://bit-digital.com/news/bit-digital-purchases-20-million-of-ethereum-deepening-its-strategic-asset-position/
Orbiter1
Orbiter1, 23. Mai 8:08 Uhr
0
WhiteFiber konnte einen interessanten Deal an Land ziehen. Die Aktie war gestern vorübergehend auf einem 6-Monatshoch. "NEW YORK, May 21, 2026 /PRNewswire/ -- WhiteFiber, Inc. (Nasdaq: WYFI) ("WhiteFiber" or the "Company"), a leading provider of AI infrastructure and high-performance computing solutions, today announced that it has entered into a five-year agreement to provide AI compute infrastructure for an investment-grade technology customer. The deployment will be located in the Paris region and will utilize advanced NVIDIA GPU systems. The agreement represents total contract value in excess of $160 million over the five-year term and is expected to commence service in July 2026, subject to final equipment delivery and acceptance milestones." Quelle: https://www.whitefiber.com/news?id=37
_
_UndSoIstDas_, 18. Mai 15:06 Uhr
0
Die Analysten stehen noch aus. Bei WhiteFiber kamen schon einige nach den Zahlen. Da wurden die Ziele durchweg angehoben, teilweise verdoppelt. Dieser Teil läuft also. Nun muss nur noch ETH anziehen ... Ich bleibe mal dabei.
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 19:47 Uhr
1
Im ziemlich kurzen Conference Call ging es im wesentlichen nur um das Thema Übernahme von interessanten Unternehmen. Da dürfte bald was kommen.
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 16:28 Uhr
0

Naja, sinkende Umsätze in mehreren Geschäftsfeldern klingt irgendwie nicht so prickelnd für ein Wachstumsunternehmen.

Scheint der Markt auch so zu sehen. Aktuell -16,9%!
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 10:50 Uhr
0

Also mMn sind die Zahlen von solchen Treasury Firmen aktuell nicht soooo relevant für Anleger. Primär ist man hier ja abhängig vom ETH Kurs. Die WYFI Entwicklung und der Call mit dem strategischen Ausblick sind heute da wohl eher die Treiber.

Naja, sinkende Umsätze in mehreren Geschäftsfeldern klingt irgendwie nicht so prickelnd für ein Wachstumsunternehmen.
P
Primavera, 15. Mai 9:39 Uhr
0
Also mMn sind die Zahlen von solchen Treasury Firmen aktuell nicht soooo relevant für Anleger. Primär ist man hier ja abhängig vom ETH Kurs. Die WYFI Entwicklung und der Call mit dem strategischen Ausblick sind heute da wohl eher die Treiber.
Orbiter1
Orbiter1, 15. Mai 9:06 Uhr
0
Entweder ich hab das Geschäftsmodell von Bit Digital noch nicht richtig verstanden, oder die gestern nachbörslich gemeldeten Zahlen waren schlecht. Mal sehen, was im Conference Call noch kommt.
P
Primavera, 14. Mai 22:13 Uhr
0

Der Conference Call hat das Minus auf aktuell 5 % ausgebaut. Jetzt hat die Q&A-Session gestartet. Vielleicht kommt da noch ein positiver Impuls. Update: Call zu Ende. Der positive Impuls ist ausgeblieben. Aktuell -9%.

Da testen die Market Maker aber mal ganz schön die Nerven der Retail Anleger. Close war dann bei +11% bei WYFI 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen