Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller
1,757
EUR
+0,95 % +0,017
12:27:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 190
P
Peter.parmesm,
11. Mai 20:17 Uhr
0
Mein Hebel hat heute fast 40% gemacht.
P
Peter.parmesm,
11. Mai 20:17 Uhr
0
Und wenn jetzt noch ETH mal anzieht!
a
allesaufaurora,
11. Mai 19:35 Uhr
0
Ich denke, BD war eine der mir bekannten Aktien in diesem Sektor, die noch keinen großen 2stelligen Sprung hinlegten… was übrigens auch Alfred **** (weil ihn viele kritisieren) in seinem **** Report ankündigte, worauf ich nochmal nachkaufte & meine Position mehr als verdoppelt habe…
Viel Erfolg uns weiterhin…
Orbiter1,
11. Mai 17:31 Uhr
1
Aktuell +18%! Am neuen Head of Investor Relations wird das wohl kaum liegen. Gibt es noch weitere News?
Update:
Es liegt am starken Kursanstieg von White Fiber (+35%). Bei denen gibt es allerdings auch keine News für den Anstieg. Vielleicht die allgemeine Hysterie im Bereich Rechenzentren.
Orbiter1,
9. Mai 14:28 Uhr
0
ETH hält sich passabel und WhiteFiber müsste eigentlich boomen. Wenn die nächsten Zahlen enttäuschen bin ich wieder raus.
Werbung
80 % über Börsenkurs
_
_UndSoIstDas_,
9. Mai 11:59 Uhr
0
Wollte das mal festhalten. Bin gespannt, ob es in 3 Monaten, wenn ich mal wieder reinschaue, einen weiteren Kommentar gibt.✌️
_
_UndSoIstDas_,
9. Mai 11:57 Uhr
0
Ist hier eigentlich mal irgendwer? Jedenfalls nächste Woche Zahlen. Wird wohl trotz schlechtem ETH Geschäft spannend. WhiteFiber läuft ja schließlich gut. Ich rechne mit Kursen von 3$ in näherer Zukunft, etwas später 10. Habe jedenfalls in den letzten Wochen schön eingesammelt.
Orbiter1,
23. Apr 11:35 Uhr
0
Kommt auf die Watchlist.
P
Peter.parmesm,
20. Apr 23:28 Uhr
0
Möglich. Ethereum hat sich ja relativ stabil gehalten und jetzt so 10-15% gemacht.
P
Primavera,
14. Apr 18:02 Uhr
0
Mal schauen ob das Teil jetzt wieder zum Leben erwacht.
P
Peter.parmesm,
08.01.2026 8:25 Uhr
0
Finde ich gut.
DerSpekulant33,
07.01.2026 21:49 Uhr
0
Hab jetzt auch einen call Schein hier drauf🫶
P
Peter.parmesm,
05.01.2026 17:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/UBTECH/101380/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
P
Peter.parmesm,
05.01.2026 17:12 Uhr
0
Frohes Neues!
Ich hab den Brief zwar nicht, aber ich denke es ist UBTECH.
O
OSFAF,
05.01.2026 11:05 Uhr
0
Hallo zusammen, ein gesundes neues Jahr!! Welche Empfehlung von einem weltweit führenden Hersteller von humanoiden Robotern kam heute von Alfred? Hat Jemand den Brief?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,43 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,76 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |