Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller
1,668
EUR
-1,30 % -0,022
11:50:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 191
P
Peter.parmesm,
11. Mai 21:48 Uhr
0
WKN: LX72HU
P
Peter.parmesm,
11. Mai 21:47 Uhr
0
Logo! 😁
P
Primavera,
11. Mai 21:17 Uhr
0
Ey Peter, machst du hier immernoch mit Hebeln rum? 😂
P
Peter.parmesm,
11. Mai 20:17 Uhr
0
Mein Hebel hat heute fast 40% gemacht.
P
Peter.parmesm,
11. Mai 20:17 Uhr
0
Und wenn jetzt noch ETH mal anzieht!
Werbung
+48 % in Deutschland!
a
allesaufaurora,
11. Mai 19:35 Uhr
0
Ich denke, BD war eine der mir bekannten Aktien in diesem Sektor, die noch keinen großen 2stelligen Sprung hinlegten… was übrigens auch Alfred **** (weil ihn viele kritisieren) in seinem **** Report ankündigte, worauf ich nochmal nachkaufte & meine Position mehr als verdoppelt habe…
Viel Erfolg uns weiterhin…
Orbiter1,
11. Mai 17:31 Uhr
1
Aktuell +18%! Am neuen Head of Investor Relations wird das wohl kaum liegen. Gibt es noch weitere News?
Update:
Es liegt am starken Kursanstieg von White Fiber (+35%). Bei denen gibt es allerdings auch keine News für den Anstieg. Vielleicht die allgemeine Hysterie im Bereich Rechenzentren.
Orbiter1,
9. Mai 14:28 Uhr
0
ETH hält sich passabel und WhiteFiber müsste eigentlich boomen. Wenn die nächsten Zahlen enttäuschen bin ich wieder raus.
_
_UndSoIstDas_,
9. Mai 11:59 Uhr
0
Wollte das mal festhalten. Bin gespannt, ob es in 3 Monaten, wenn ich mal wieder reinschaue, einen weiteren Kommentar gibt.✌️
_
_UndSoIstDas_,
9. Mai 11:57 Uhr
0
Ist hier eigentlich mal irgendwer? Jedenfalls nächste Woche Zahlen. Wird wohl trotz schlechtem ETH Geschäft spannend. WhiteFiber läuft ja schließlich gut. Ich rechne mit Kursen von 3$ in näherer Zukunft, etwas später 10. Habe jedenfalls in den letzten Wochen schön eingesammelt.
Orbiter1,
23. Apr 11:35 Uhr
0
Kommt auf die Watchlist.
P
Peter.parmesm,
20. Apr 23:28 Uhr
0
Möglich. Ethereum hat sich ja relativ stabil gehalten und jetzt so 10-15% gemacht.
P
Primavera,
14. Apr 18:02 Uhr
0
Mal schauen ob das Teil jetzt wieder zum Leben erwacht.
P
Peter.parmesm,
08.01.2026 8:25 Uhr
0
Finde ich gut.
DerSpekulant33,
07.01.2026 21:49 Uhr
0
Hab jetzt auch einen call Schein hier drauf🫶
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,79 % | Alle Diskussionen |