Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller
1,854
EUR
-6,36 % -0,126
11:40:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 182
L
LassMalTraden,
Gestern 15:41 Uhr
0
Herr Maydorn findet das Unternehmen auch richtig nice und ist der Meinung, dass der Kurs noch viel Potenzial hat: maydornsmeinung: Ethereum, Bit Digital, Avis Budget, Beyond Meat, Poet Technologies, Lumentum, AMD - DER AKTIONÄR https://share.google/rwTZDPN4LESINiTAC
L
LassMalTraden,
Gestern 15:32 Uhr
0
Das ist auf jeden Fall nicht zum Nachteil für Bit Digital.
P
Peter.parmesm,
Gestern 10:06 Uhr
0
Frank Thelen hat sich gerade für ETH und gegen BC ausgesprochen.
L
LassMalTraden,
Donnerstag 18:47 Uhr
0
Das zeigt sich vor allem am heutigen Tag: BTC und ETH fallen, die Aktie steigt jedoch stark an und überschreitet sogar eine Widerstandszone.
L
LassMalTraden,
Mittwoch 21:12 Uhr
0
Daher entkoppelt sich der Aktienkurs so langsam von den Preisen bzw. Kursverlauf am Kryptomarkt.
L
LassMalTraden,
Mittwoch 21:07 Uhr
0
Die Nachfrage wird immer größer. Es ist aktuell quasi eine nicht enden wollende Nachfrageexplosion.
L
LassMalTraden,
Mittwoch 21:03 Uhr
0
Rechenzentren haben eine extrem hohe und weiter steigende Nachfrage.
L
LassMalTraden,
Mittwoch 21:02 Uhr
0
Diese strategische Ausrichtung führt dazu, dass die Aktie schon bald vollkommen neu bewertet werden sollte.
L
LassMalTraden,
Mittwoch 20:59 Uhr
0
Volle Fahrt in Richtung Rechenzentrum:
Bit Digital Aktie: 20-Millionen-Tranche für KI-Rechenzentrum - Börse Global https://www.boerse-global.de/bit-digital-aktie-20-millionen-tranche-fuer-ki-rechenzentrum/793550
P
Orbiter1,
28. Mai 16:25 Uhr
0
Bit Digital hat für 20 Mio US$ weitere Ethereum gekauft. Allerdings bereits am 11.05. zum Mondpreis von 2.334 US$, aktuell gibt's Ethereum bereits für unter 2.000 US$. Quelle: https://bit-digital.com/news/bit-digital-purchases-20-million-of-ethereum-deepening-its-strategic-asset-position/
Orbiter1,
23. Mai 8:08 Uhr
0
WhiteFiber konnte einen interessanten Deal an Land ziehen. Die Aktie war gestern vorübergehend auf einem 6-Monatshoch.
"NEW YORK, May 21, 2026 /PRNewswire/ -- WhiteFiber, Inc. (Nasdaq: WYFI) ("WhiteFiber" or the "Company"), a leading provider of AI infrastructure and high-performance computing solutions, today announced that it has entered into a five-year agreement to provide AI compute infrastructure for an investment-grade technology customer. The deployment will be located in the Paris region and will utilize advanced NVIDIA GPU systems. The agreement represents total contract value in excess of $160 million over the five-year term and is expected to commence service in July 2026, subject to final equipment delivery and acceptance milestones." Quelle: https://www.whitefiber.com/news?id=37
_
_UndSoIstDas_,
18. Mai 15:06 Uhr
0
Die Analysten stehen noch aus. Bei WhiteFiber kamen schon einige nach den Zahlen. Da wurden die Ziele durchweg angehoben, teilweise verdoppelt. Dieser Teil läuft also. Nun muss nur noch ETH anziehen ... Ich bleibe mal dabei.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,10 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | Palantir | -0,47 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,65 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |