Hauptforum Bit Digital WKN: A2QFQV ISIN: KYG1144A1058 Kürzel: BTBT Forum: Aktien User: Hansmuller

1,905 EUR
+1,33 % +0,025
15:14:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 185
Sunlike
Sunlike, 24.10.2025 21:05 Uhr
0
Warum geht heute Whitefiber hoch? Kennt jemand den Grund?
P
Primavera, 24.10.2025 19:58 Uhr
0
Weekly Close über $4 wäre schön 👀
S
Stefan435, 21.10.2025 21:17 Uhr
1

Also ich vermute dass hier ein großer Investor zukauft. Das Handelsvolumen ist in den letzten Tagen deutlich gestiegen. Etherium ist ungefähr gleich geblieben- ist also nicht der Grund. Vermutlich wird in kürze der neue Investor bekannt gegeben. Nur meine Meinung!🥳

Sorry, war ich hab 100 gekauft. 😎
Kasi77
Kasi77, 21.10.2025 11:17 Uhr
3
BTBT ABOUT TO MOVE HIGHER⁉️ Yesterday we saw an enormous BIG day for $BTBT, eventually we closed at $4.22 gaining nearly +16% in the day. This move was to be expected, especially since we saw a strong DAILY close this Friday. Also don't forget, we saw BlackRock increase their stake in $BTBT to a total of 8% - owning over 25M shares of $BTBT, this Friday. On the daily, we still saw a strong close! We closed above the pink diamond resistance at $4.18, which is bullish to see. We also saw a gap up! We could fill this at $3.67 if the market gets more bearish, if this happens I WILL ADD! Especially if we hold the $3.45 low. Could also one that gets left behind! I'm already positioned in $BTBT. Volume also picked up yesterday, when breaking out above $4.49 I want to see this INCREASE big time! Time for the blue diamonds to return, panes have seen a nice reset, time to MAX them out! Whale participation also increased strongly, and Mountain pane is BULLISH! I'll update when we get a blue diamond! 🔁 Repost for daily $BTBT updates. Interested in trading Suite yourself and the scanner to find your picks? Check the link in my bio! You got this! 🫳
P
Primavera, 21.10.2025 9:11 Uhr
0

Also ich vermute dass hier ein großer Investor zukauft. Das Handelsvolumen ist in den letzten Tagen deutlich gestiegen. Etherium ist ungefähr gleich geblieben- ist also nicht der Grund. Vermutlich wird in kürze der neue Investor bekannt gegeben. Nur meine Meinung!🥳

Ja so sehe ich das auch. Man sieht heute Morgen auch sehr schön, wie der Kurs hier sich inzwischen unabhängig vom ETH Kurs bewegt. Da scheint ziemlicher Kaufdruck aufzukommen.
Sunlike
Sunlike, 21.10.2025 0:56 Uhr
0
Also ich vermute dass hier ein großer Investor zukauft. Das Handelsvolumen ist in den letzten Tagen deutlich gestiegen. Etherium ist ungefähr gleich geblieben- ist also nicht der Grund. Vermutlich wird in kürze der neue Investor bekannt gegeben. Nur meine Meinung!🥳
Sunlike
Sunlike, 20.10.2025 21:10 Uhr
0
Ja leider. Aber ständiges anrennen lohnt sich. Irgendwann geht das durch…🥳
P
Primavera, 20.10.2025 20:37 Uhr
0
Bei 4.40$ etwa ist ein unglaublich harter Widerstand. Heute wieder dran gescheitert. 🫤
Sunlike
Sunlike, 20.10.2025 18:02 Uhr
0
Wenn jetzt noch Etherium steigen würde…….😬😬😬😬😬
Sunlike
Sunlike, 20.10.2025 18:01 Uhr
0
Das Handelsvolumen passt auch sehr gut. Schon seit Tagen über dem Durchschnitt!👍👍👍
Sunlike
Sunlike, 20.10.2025 17:48 Uhr
0
Möchte mich jedoch nicht beschweren 😀😀😀🥴🥴🥴🥴
Sunlike
Sunlike, 20.10.2025 17:47 Uhr
0
Wegen den 7,5 Millionen Invest kann ja nicht der Grund wegen dem Zuwachs sein. Ich vermute vielmehr dass jetzt endlich die Unterbewertung der Aktie im Vergleich zum Markt erkannt wird.
P
Peter.parmesm, 20.10.2025 17:46 Uhr
0
Mein Hebel steht gerade bei 77%. Das ist echt nichts für schwache Nerven.
P
Primavera, 20.10.2025 16:01 Uhr
0
Wahnsinn. 23%
P
Primavera, 20.10.2025 15:29 Uhr
0
Die MarketMaker erhöhen hier ihre Positionen. Ob sich da was großes zusammenbraut?
J
JoeLeTrump, 20.10.2025 12:40 Uhr
2
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-allspring-global-investments-holdings-llc-invests-751-million-in-bit-digital-inc-btbt-2025-10-20/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,51 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
7 Siemens Energy -2,50 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 Siemens Energy -2,44 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen