Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
Bert1989
Bert1989, 05.04.2023 23:14 Uhr
0
Vielleicht tut der steigende Ölpreis sein gutes, dann sind Alternativen interessanter
Sebi83
Sebi83, 06.04.2023 11:07 Uhr
0

Kommt Zeit kommt Rat....das brauch halt noch seine Zeit

Kommt Zeit kommt Rat.........Ali 28 Fahrradhändler :-P
Bert1989
Bert1989, 07.04.2023 14:36 Uhr
0
Prinzipiell verstehe ich nicht warum man nicht 10-20% H2 ins Gasnetz einspeist. Da gehts doch nicht immer um Effektivität sonder um den ersten Schritt zu machen. Das dauert alles zu lange, kann ich einfach nicht nachvollziehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.04.2023 6:28 Uhr
0
Und das das geht wissen wir ja
Bert1989
Bert1989, 08.04.2023 11:09 Uhr
0

Und das das geht wissen wir ja

Dafür sollten sich die Leute mal einsetzen und nicht ewige Staus verursachen. Das bringt halt wirklich was
C
Cheops23, 04.04.2023 17:07 Uhr
0
Kommt Zeit kommt Rat....das brauch halt noch seine Zeit
x
xilef815, 04.04.2023 10:35 Uhr
0
Ob sich hier nochmal was positives tut ?
Sebi83
Sebi83, 31.03.2023 8:33 Uhr
0
2,60
Sebi83
Sebi83, 31.03.2023 8:33 Uhr
0
Das hast du sehr gut gemacht 👍 Ich bin damals bei 260 eK rein habe direkt über die norwegische Börse gekauft und bin bei 15,80 raus, das waren knappe 600% fand ich auch nicht so schlecht😅
IRONIKUS
IRONIKUS, 30.03.2023 22:13 Uhr
0

Gut dass ich bei 2,39 noch mal um 1000 Stück aufgestockt habe🙏😊

Gut, dass meine für umme sind, weil ich rechtzeitig bei +100% +NK raus bin... 😎🤣👍😁‼️
Sebi83
Sebi83, 29.03.2023 18:40 Uhr
0
Gut dass ich bei 2,39 noch mal um 1000 Stück aufgestockt habe🙏😊
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.03.2023 18:26 Uhr
0
Europäisches Gesetz zum Aufbau einer Wasserstoff-Betankungsinfrastruktur vereinbart. https://www.h2-view.com/story/european-law-to-deploy-hydrogen-refuelling-infrastructure-agreed/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.03.2023 18:18 Uhr
0
Everfuel ernennt stellvertretenden CEO zum Interims-CFO https://www.h2-view.com/story/everfuel-appoints-deputy-ceo-as-interim-cfo/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.03.2023 14:03 Uhr
0
Haben noch einiges aufzuholen.....siehe Chart https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVERFUEL-A-S-114402839/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.03.2023 11:39 Uhr
0
Jup
Bert1989
Bert1989, 27.03.2023 11:12 Uhr
0
Heute schon 14k gehandelt, sieht mal wieder besser aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen