Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
Ape58
Ape58, 30.06.2023 21:42 Uhr
0
Einmal zum richtigen Zeitpunkt nachgekauft.......
Bert1989
Bert1989, 30.06.2023 21:48 Uhr
0

Was war das gerade?

Naja viele verkaufen nicht für den Kurs und wenn jemand kaufen will gehts auch dementsprechend hoch, haben wir ja in die andere Richtung zu genüge gesehen
c
coolibert, 30.06.2023 21:49 Uhr
0
Fein. Es fehlt aber die Deckung (gleicher Sprung) Oslo
G
Gast-752977401, 30.06.2023 21:50 Uhr
0
Schlusskurs Oslo 15,70 macht pari 1,34 Euro. Bisschen viel Aufgeld was da aktuell in D bezahlt wird ...
s
spiel4bet, 30.06.2023 21:52 Uhr
0

Einmal zum richtigen Zeitpunkt nachgekauft.......

Genau, aber trotzdem war für mich endlich was positives hier! 😀
A
A10S, 30.06.2023 21:37 Uhr
0
Was war das gerade?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 21:24 Uhr
1
🤑👍🙏
s
spiel4bet, 30.06.2023 21:13 Uhr
0
Perfekt, ich sehe, dass ich rechtzeitig nachgelegt habe, 😅
c
coolibert, 30.06.2023 19:54 Uhr
0
Ich vermute, wenn das Problem vom Hals ist, macht es satten Satz hoch.
c
coolibert, 30.06.2023 19:53 Uhr
0

6,97€ = volumengewichteter Durchschnittspreis (berechnet ab dem Abwärtstrend, beginnend am 11.01.2021). Wenn ich das Geld hätte würde ich zu dem jetzigen Preis das gesamte Unternehmen kaufen...

👍
A
AktienBax, 30.06.2023 19:20 Uhr
0

Habe den Zeitpunkt zum nachkaufenglaub ich schon verpasst. Hoffe noch auf einen rücksetzter

nix da Rücksetzer! to the Moon is the mission!
A
AktienBax, 30.06.2023 19:19 Uhr
0
6,97€ = volumengewichteter Durchschnittspreis (berechnet ab dem Abwärtstrend, beginnend am 11.01.2021). Wenn ich das Geld hätte würde ich zu dem jetzigen Preis das gesamte Unternehmen kaufen...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 19:12 Uhr
0
Ich nicht, hoffe jetzt auf 3€, bis es anschließend nach den News auf 7€ geht bis Ende des Jahres
T
Trader10, 30.06.2023 19:03 Uhr
0
Habe den Zeitpunkt zum nachkaufenglaub ich schon verpasst. Hoffe noch auf einen rücksetzter
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.06.2023 16:28 Uhr
0
Weil ich dann im Plus bin 🤑
Raketa
Raketa, 30.06.2023 15:48 Uhr
0
Warum ? 3
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen