Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 18.07.2023 12:28 Uhr
1

Sieht mir auch nach sammeln im günstigsten Bereich aus. Da passiert bald was.

Ja
makei69
makei69, 18.07.2023 17:15 Uhr
1
400ST gekauft🙂 nice
T
Trader10, 20.07.2023 8:26 Uhr
0
https://www.everfuel.com/update/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.07.2023 14:05 Uhr
0
Danke
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.07.2023 15:48 Uhr
0
Everfuel Aktie Grounding gelähmt. Erste Station wieder offen. Dauert alles sehr lange bei der Nel Beteiligung. Zu lange? https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-grounding-gelaehmt-erste-station-wieder-offen-dauert-alles-sehr-lange-bei-der-nel-beteiligung-zu-lange/
OS_Atze
OS_Atze, 18.07.2023 12:21 Uhr
1
Sieht mir auch nach sammeln im günstigsten Bereich aus. Da passiert bald was.
F
Fritzlar34560, 18.07.2023 10:11 Uhr
1
So wie ich es verstanden habe, ist dieser zweite Fehler nun auch in den Qualitätssicherungsprozess miteigeflossen, der ja alle Tanks betrifft… abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass irgendwer den Kurs niedrig hält…. Es ist also Geduld gefragt….
Bert1989
Bert1989, 17.07.2023 18:43 Uhr
0

Naja, so dolle sieht das nicht aus…. Beim Beheben des Fehlers, ist ein weiterer Fehler aufgefallen, der nun auch gelöst werden muss, gleiches Ventil…. In ch empfehle die Originalmitteilung zu lesen und nicht die KI Übersetzung…

Aber nicht bei allen, von daher lässt viel auf einen Produktfehler schließen mMn. Aber mal sehen
F
Fritzlar34560, 17.07.2023 17:19 Uhr
0
Naja, so dolle sieht das nicht aus…. Beim Beheben des Fehlers, ist ein weiterer Fehler aufgefallen, der nun auch gelöst werden muss, gleiches Ventil…. In ch empfehle die Originalmitteilung zu lesen und nicht die KI Übersetzung…
Bert1989
Bert1989, 16.07.2023 14:04 Uhr
0

Meint ihr das hat irgendwelche Auswirkungen?: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17139365-h2-update-3-7-mrd-eur-europaeischen-innovationsfonds-bewilligt-news-thyssenkrupp-nucera-nel-nikola-everfuel-plug-power-itm-power-deutz

Ein Anfang aber leider dauert das alles zu lange.
M
Moriano, 16.07.2023 13:55 Uhr
0
Meint ihr das hat irgendwelche Auswirkungen?: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17139365-h2-update-3-7-mrd-eur-europaeischen-innovationsfonds-bewilligt-news-thyssenkrupp-nucera-nel-nikola-everfuel-plug-power-itm-power-deutz
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2023 8:40 Uhr
0
Kennt jemand ein Unternehmen, dass im H2 Sektor ähnliche Dienstleistungen anbietet , so das man diese direkt miteinander vergleichen kann?
Bert1989
Bert1989, 14.07.2023 22:11 Uhr
0
Zur Zeit kommt allgemein recht wenig
Bert1989
Bert1989, 14.07.2023 15:07 Uhr
0

das Abkommen wurde von Habeck und Lars Aagaard am 01.06.2023 unterzeichnet. Der Wasserstoffpipeline Plan ist seit März in trockenen Tüchern. Der Transportweg des grünen Wasserstoffs wäre nicht so weit wie bspw. von Australien. Everfuel bietet grünen Wasserstoff unter dem Marktpreis an und ist das einzige börsennotierte Unternehmen aus Dänemark!? Grüne Politik und Vetternwirtschaft ist kein Geheimnis. Habecks Familie (Söhne) fühlt sich mehr dänisch als deutsch. usw.

Dachte ob du evtl mehr weißt aber danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,44 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen