Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 15.09.2023 23:19 Uhr
0

Hast du was getrunken,oder geraucht?

Nö. Und selbst ?
c
coolibert, 15.09.2023 23:23 Uhr
0

Dänemark .?

Ja wie ... Dänemark ... Fragezeichen .... wo sonst ? Ägypten ? - hätte mich beeindruckt 😎😉. Du bist hoch und teuer drin, nehme ich an .....
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.09.2023 23:24 Uhr
0
Ja und, Putin hatte mich vorher nicht angerufen 🙈
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.09.2023 23:31 Uhr
0
Einen blöden Geschmack hat die Tankstellennummer schon...erst liegt es an einem Ventil...und jetzt bleiben sie einfach zu....komisch oder?!
Bert1989
Bert1989, 16.09.2023 7:57 Uhr
0

Einen blöden Geschmack hat die Tankstellennummer schon...erst liegt es an einem Ventil...und jetzt bleiben sie einfach zu....komisch oder?!

Ohne es jetzt zu 100% zu wissen sind das nicht zwei getrennte Themen? Das Ventil war doch bei den Transport LKWs also die jetzt H2 zu den Tankstellen (Auto unf LKW gleich) gebracht haben. Und das aufgeben der Tankstellen bezieht sich ja nur auf die Tankestellen für die Autos? Vermutlich ist das letzte Wort eh nicht gesprochen, wenn die Regierung H2 Tankstellen auch für Autos in Norwegen/Dänemark will wird es da Subventionen geben
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.09.2023 22:54 Uhr
0
Hast du was getrunken,oder geraucht?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.09.2023 22:54 Uhr
0
?
c
coolibert, 15.09.2023 22:53 Uhr
0

Tankstellen geschlossen ?

Unrentabel
c
coolibert, 15.09.2023 22:52 Uhr
0

Dänemark .?

Rembrandt ?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.09.2023 22:46 Uhr
0
Tankstellen geschlossen ?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.09.2023 22:45 Uhr
0
Dänemark .?
c
coolibert, 15.09.2023 22:29 Uhr
0

gut Ding will Weile haben... unabhängig von diesem Kursdesaster ... Wasserstoff kommt, daran gibt es keinen Zweifel. Das benötigt aber auch eine Logistik...und wenn nicht everfuel in Dänemark usw wer dann??

Der Papst mag dafür beten, aber nichts Weltliches machen. 😅😅 Insofern wird es in Skandinavien schon Everfuel / NEL sein....
c
coolibert, 15.09.2023 22:25 Uhr
0

Fast 160.000 Aktien bei uns ist schon viel, aber mei hilft nix😜

Du hast aber Recht mit gerissenen Stopp-Loss. Darum nie damit arbeiten, man kann Euch damit ausrauben ⚠️☠️
c
coolibert, 15.09.2023 22:23 Uhr
0

Das Ding ist tot. Reißleine ziehen.

Es ärgert sich Jeder, klar. Aber Dich nominiere ich für den "Unsinn-Nobelpreis" .... 🤭🤭
Bert1989
Bert1989, 15.09.2023 22:20 Uhr
0
Fast 160.000 Aktien bei uns ist schon viel, aber mei hilft nix😜
c
coolibert, 15.09.2023 21:46 Uhr
0
Nasdaq heute übles Minus. Und Kurs in DE schlimmer als Oslo.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
5 IPO CSG -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,16 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,56 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
Alle Diskussionen