Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
gruenistnurgeld,
19.09.2023 13:46 Uhr
0
Ach DonnieT, nun sei doch nicht so. Ich bin auch am mitzocken. Das wird schon noch mal steigen, keine Angst. Der Laden selbst ist trotzdem pervers überwertet & in Zeiten, in denen die Zinsaussichten immer düsterer werden und eine Erhöhung der anderen folgt, werden einige der kapitalintensiven Verbrennungsmaschinen wohl nicht überleben. Und Everfuel scheint schon gut dabei zu sein, wenn sie ihre Ausrichtung laut eigener Aussage überdenken (müssen!). Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wer EK bei 4+ hat, der ist meiner bescheidenen Meinung nach richtig veralbert worden. Hype bleibt Hype, auch wenn es ein Ökohype ist.
DerschöneElmo,
19.09.2023 19:15 Uhr
0
Einen aktuellen fairen Wert für Everfuel zu beziffern ist wohl sehr schwer möglich....50 Mio oder 500 Mio.. dazwischen liegt wohl die Wahrheit
gruenistnurgeld,
19.09.2023 13:10 Uhr
0
Die Zweifler könnten sich ja erstmal in das Konzept einlesen bevor sie hier die Sau rauslassen. Der Weg ist steinig aber der Plan ist top! Alle h2 Unternehmen arbeiten derzeit noch defizitär, warum sollte es hier anders sein?! Die Zukunft gehört den Aktionären die überzeugt sind und nicht denen, die bei etwas Minus gleich panikattacken bekommen und sich hier austoben wollen
Ja, die Leier habe ich schon oft gehört… manche seit 20 Jahren, siehe Ballard, FuelCell und wie sie alle heißen….
coolibert,
19.09.2023 9:58 Uhr
0
Alle H2 heute wieder betroffen. ThyssenKrupp Nucera weit unter IPO nun.
DerschöneElmo,
19.09.2023 9:48 Uhr
1
Die Zweifler könnten sich ja erstmal in das Konzept einlesen bevor sie hier die Sau rauslassen. Der Weg ist steinig aber der Plan ist top! Alle h2 Unternehmen arbeiten derzeit noch defizitär, warum sollte es hier anders sein?! Die Zukunft gehört den Aktionären die überzeugt sind und nicht denen, die bei etwas Minus gleich panikattacken bekommen und sich hier austoben wollen
gruenistnurgeld,
19.09.2023 9:47 Uhr
0
Aber schießt nur weiter gegen mich, mich erheitert das und bringt frischen Wind in die Runde. Dass ihr ein Bias habt, war mir ja von vornherein klar. 🤭
gruenistnurgeld,
19.09.2023 9:46 Uhr
0
Die Aktie fällt quasi sei IPO, also was erwartest du? Dass man sich hier gegenseitig in die Taschen lügt? 🤷🏻 Also ich finde das Gezocke …. Verzeihung: Investment… hier auch stark, darum bin ich ja wieder eingestiegen. Leider spielt das Unternehmen nicht mit offenen Karten und versucht einen völlig irrwitzigen Businesscase und sein Scheitern damit zu erklären, dass das Umfeld nicht passt. Als ob vor zwei Jahren zu erwarten gewesen wäre, dass Liselotte und Herbert auf H2-Fahrzeuge umsteigen… 🙄
coolibert,
19.09.2023 9:21 Uhr
0
Nicht auf den Amputierten reagieren ! ⚠️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,24 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,54 % | Alle Diskussionen |