Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
„Gewinnentwicklung“ seit 2019 bis 2022 von -0,03 NOK/Aktie auf -2,14 NOK/Aktie. Gleichzeitig schrumpfte die Eigenkapitalquote von 73% auf 58% zusammen. Schon allein anhand dieser beiden Fundamentaldaten drängt sich hier kein Investment auf. Ganz im Gegenteil, durch die Hoffnung auf große Gewinne holt man sich womöglich die nächste Leiche ins Depot. Dazu kommt, dass es sich um einen an der norwegischen Euronext Growth gelisteten Titel handelt - ein Börsenplatz der so gut wie keine Regularitäten kennt und extrem unvorteilhaft für Kleinanleger ist. Wie so etwas enden kann, zeigt der Verlauf der Quantafuel-Aktie. Mein Tipp lautet daher, dass man sich lieber Unternehmen suchen sollte, die bereits jetzt profitabel sind und Gewinne einfahren. Wenn es unbedingt mit Wasserstoff zu tun haben soll, kann man einen Blick auf Linde, AirLiquide oder auch Shell und Co. werfen. Irgendwelche utopischen Kursziele von norwegischen Analysten, welche hier gepostet wurden, würde ich daher keinen Glauben schenken. Einige Personen sind auf boersennews.de hinlänglich bekannt dafür, massiv Werbung für minderwertige Titel, in denen sie selbst investiert sind, zu machen, und auf diese Weise viele andere Anleger mit in den Abgrund zu ziehen. Eine wirklich traurige Sache. Noch dazu, da sie kontinuierlich probieren, von ihrem Handeln abzulenken und in keinster Weise kritikfähig sind.
Post wurde gelöscht.
Bots können in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, wie zum Beispiel im Kundenservice, in der Industrie oder im Online-Marketing.Sie können einfache oder komplexe Aufgaben ausführen und werden oft für die Automatisierung von Prozessen genutzt.Bots können entweder auf vordefinierte Befehle reagieren oder durch künstliche Intelligenz lernen und sich weiterentwickeln.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,91 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,74 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,91 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | Alle Diskussionen |