Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
Bert1989,
26.06.2023 18:13 Uhr
0
Also noch nix neues nur eine Entschuldigung
Bert1989,
26.06.2023 18:13 Uhr
0
Wasserstoff-Trailer und Tankstellen-Update:
Nach einem Wasserstoffleck an einem unserer Wasserstoffauflieger hat Everfuel alle Auflieger desselben Lieferanten geerdet. Die Ermittlungen laufen zügig in enger Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten. Das hat zur Folge, dass unsere Wasserstofftankstellen keinen Wasserstoff mehr haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch für unsere Kunden entstehen. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran, Anhänger und Stationen wieder in Betrieb zu nehmen.
Es wird auf die Ankündigung vom 19. Juni 2023 verwiesen:
https://lnkd.in/emAthJFs
Mr.Boombastic,
26.06.2023 17:22 Uhr
0
Ist überall rot
Bert1989,
26.06.2023 16:33 Uhr
0
Man muss auch sagen je länger nichts kommt umso unsicherer ist der Markt.
O
Obelix997,
26.06.2023 16:13 Uhr
0
Froh das ich wenigstens bei 1,90 verkauft hab und den Verlust verrechnen kann. Bis hier Mal was positives kommt sollte man lieber andere Aktien bevorzugen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
x
xilef815,
26.06.2023 16:06 Uhr
0
Tiefer tiefer tiefer……..
T.0815,
26.06.2023 15:06 Uhr
0
@Bert1989: Na klar ist das für den Emittenten besser wenn der K.O. erreicht wird. Dann ist die eingenommene Kohle bei Ihm (also für den Zertifikate-Käufer zu 100% futsch) und das Spiel zu Ende !!
Die angesprochenen Endlos-Long-Zertifikate von Morgan Stanley haben einen Hebel von 2,7 bzw. 2,2 und einen Knock-Out von 10 Kronen, also ~0,86€ !! Jetzt wisst ihr wohin hier die Reise geht.
s
Bert1989,
26.06.2023 13:54 Uhr
0
Ka, ich kann mir Großinvestoren einfach nicht vorstellen.
Warum wird (Angabe Everfuel) aufgestockt um jetzt zu verkaufen?
Zudem reden wir ja immer von Beträgen um die 100k max, also kompletter Handel.
Das lohnt sich doch für solche Leute nicht oder?
T
Trader10,
26.06.2023 13:32 Uhr
0
Das muss hier doch auch mal einen Boden erreichen?!
A
AktienBax,
25.06.2023 0:59 Uhr
0
Für den Emittenten kann es grundsätzlich positiv sein, wenn Zertifikate verfallen, da dies bedeutet, dass das Emittentenrisiko und die potenziellen Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit den Zertifikaten auslaufen. Der Emittent ist nicht länger verpflichtet, die Wertentwicklung des Basiswerts abzubilden oder Ausschüttungen zu leisten.
Allerdings kann ein Verfall von Zertifikaten auch negative Auswirkungen haben, insbesondere wenn der Emittent aufgrund des Verfalls potenzielle Geschäftsmöglichkeiten oder Einnahmen verliert. Der Emittent muss möglicherweise neue Zertifikate herausgeben, um weiterhin von den Anlagepräferenzen der Anleger zu profitieren.
"Quelle - Chat GPT"
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 5 | Strategy B | -9,08 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 5 | Strategy B | -10,45 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,94 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |