Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
LennyH2,
27.06.2023 19:43 Uhr
1
https://news.cision.com/everfuel-a-s/r/everfuel-grants-warrants-to-executive-management-and-employees,c3794047
c
coolibert,
27.06.2023 18:24 Uhr
0
Kommt immer auch drauf an, wie tief die 4ma finanziell in der Tinte sitzt.
c
coolibert,
27.06.2023 18:24 Uhr
0
Du kannst zu JEDEM Kurs eine KE machen. Beispiel Nikola. Bei 1,40 $ Kurs neue Aktien zu 1,20 $ angeboten = 📉📉📉📉 Kommt immer drauf an, ob dem Management die Shareholder 💩egal sind, wie bei Nikola, oder nicht.
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
NickGenetikk,
27.06.2023 18:03 Uhr
0
KE für 3€ je Aktie?
c
coolibert,
27.06.2023 17:50 Uhr
0
Sicher. Man könnte aber antworten, dass nicht geantwortet werden darf. Gar keine Antwort ist auch unhöflich.
S
Snooper70,
27.06.2023 17:08 Uhr
0
Meiner Meinung ist die Wirtschaftlichkeit, Zinspolitik der ausschlaggebende Faktor der Misere im Wasserstoffmarkt. Eines Tages wird auch das der Vergangenheit angehören.
S
Snooper70,
27.06.2023 17:03 Uhr
0
Ich würde das ganze hier nicht so hochspielen. Die Fakten liegen klar auf der Hand um welche Problematik es sich hier handelt, die Ventile werden bestimmt bald erneuert, und zum Thema KE steht ja genug im Internet ob das auch so kommt steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Schaue ich mir den gesamten Wasserstoffsektor an ist es schon merkwürdig warum alle Titel so extrem an Wert verlieren.
Bert1989,
27.06.2023 16:53 Uhr
0
Auch wenn es viele immer schreiben ich kann mir eine hohe shortquote bei everfuel nicht vorstellen. Dafür ist der freefloat zu gering, da wenn einer das mitbekommt fliegt dem shortseller alles um die ohren
Fritzlar34560,
27.06.2023 16:30 Uhr
2
Jegliche Antwort auf die Frage nach einer KE kann als Verbreiten von Insiderwissen gewertet werden wird ggfs börsenaufsichtsrechtlich verfolgt, glaubst du im Ernst du bekommst auf diese Frage eine qualifizierte Antwort?
coolibert,
27.06.2023 16:26 Uhr
0
Eben ganz allgemein hatte ich binnen 30 min. eine (vorgekaute) Antwort. Auf die präzise Frage zu einer Kapitalerhöhung seit Stunden keine Antwort. Und keine Antwort ist auch eine Antwort ...
e
C
Cheops23,
27.06.2023 15:11 Uhr
0
Versteht man nicht, dass es dann Berg ab geht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,30 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,76 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,93 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,44 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,44 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,04 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,91 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,67 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |