Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert,
26.07.2023 16:38 Uhr
0
Zwei Probleme an dem Ding. Der Aktionär schreibt es, gerne geschieht das Gegenteil.🤣🤣 🙈 Und um das zu untermauern, zweitens, nur Klotz.kö.ppe in der Bundesregierung 🐵🐵
coolibert,
26.07.2023 16:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/verdopplung-top-news-fuer-wasserstoff-player-wie-nel-plug-power-oder-nucera-20336455
Wall_Street,
26.07.2023 14:17 Uhr
0
Uodate ist da! Scheinbar haben Sie das Problem im Griff und upgraden gleich alle 12 Trailer. Etwas blöd nur dass das noch ein bisschen dauert... Aber bei dem aktuellen Kurs muss doch eh schon so viel Negatives eingepreist sein oder was meint ihr?
Ich verfolge auch andere H2 Werte und da kommt mir vor das viele gerade einen Turnaround erleben der hier vielleicht etwas zeitverzögert kommen könnte ✊
c
coolibert,
26.07.2023 11:11 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/wasserstoff-strategie-deutschland-kabinett-100.html
c
coolibert,
26.07.2023 10:24 Uhr
0
Manchmal ist keine Meldung die beste Meldung.
Bert1989,
26.07.2023 8:52 Uhr
0
Da hast du schon Recht aber durch den Kursverfall bringt man das zweite Aktienpaket jetzt nicht auf den Markt. Ist halt auch „verschleudert“ zu dem Preis.
Diesezüglich müsste man eher die Aktionäre -> die ja 90% aller Aktien Fragen ob es Ihnen was gebracht hat den Kursverfall zuzuschauen.
Ich mein die Abschreibungen in den Büchern wird doch pro Quartal vorgenommen.
Ich sehe es hier eben positiv, aber der Kurs sagt etwas anderes.
Zudem sind die Meldungen auch deutlich knapper geworden
c
coolibert,
25.07.2023 23:05 Uhr
2
Börse ist oft surreal. Das wird. Nicht schauen, erst in 3 Jahren 😎. Sollen die windelweichen Mimis derweil machen was sie wollen 🤣🤣
Wall_Street,
25.07.2023 12:20 Uhr
0
Die Liquidität ist ja der Brüller 🤣 ich denke alle warten gerade auf das Update über die Stationen.
c
coolibert,
25.07.2023 10:20 Uhr
0
Scheibchenweise in Salamitaktik baut das Ding irgendwie schleichend ab ...
Bert1989,
24.07.2023 14:42 Uhr
0
Gibt wieder eine neue Verteilung der Shareholder.
6 shareholdet haben aufgestockt 1 reduziert und die state street bank (2) hat sich komplett verabschiedet.
Dazu muss man sagen es gab zwei verschiedene und die stärker positionierte ist weg.
Insgesamt aber knapp 29.500 Aktien weniger in den top 20 shareholdern.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |