Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
x
xilef815, 23.08.2023 9:16 Uhr
0
Bert du predigst hier seit Monaten…… Der Kurs fällt seit Monaten…. Würde gerne mal dein EK wissen Der Laden hier ist eine Luftblase, Kapital verbrannt
Bert1989
Bert1989, 23.08.2023 8:32 Uhr
0

Da kommt nichts mehr……. Kein Lebenszeichen

Kleine Werte sind aber auch deutlich stärker unter beschuss mal die zahlen abwarten
c
coolibert, 22.08.2023 16:18 Uhr
0

30.08 kommen Zahlen.Abwarten Jungs hier muss man Geduld haben Mein Ek ist 4,5€ bei 6k stk.

Wow 👍
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 22.08.2023 15:41 Uhr
0
30.08 kommen Zahlen.Abwarten Jungs hier muss man Geduld haben Mein Ek ist 4,5€ bei 6k stk.
x
xilef815, 22.08.2023 9:42 Uhr
0
Da kommt nichts mehr……. Kein Lebenszeichen
c
coolibert, 21.08.2023 10:01 Uhr
0
Langsam geht das auch mir auf den Zeiger .... 🤢🤢
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.08.2023 19:46 Uhr
0
11.9. ? Earnings kommen glaube ich am Mi. 30.08.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 18.08.2023 19:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

11.9. Kw 37🙏
Bert1989
Bert1989, 18.08.2023 6:01 Uhr
0

Das wird schon hier, das Unternehmen ist sehr gut aufgestellt und wird noch richtig groß rauskommen!

Problem ist immer „woher weißt du das“? Im Grunde hat man doch nur die Zahlen von Marketscreener und die Q Berichte zur Verfügung oder? Die komplette H2 Industrie lebt doch von der zukünftigen politischen Entscheidung, die in Dänemark + Norwegen natürlich auf unserer Seite ist.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.08.2023 22:41 Uhr
0
Das wird schon hier, das Unternehmen ist sehr gut aufgestellt und wird noch richtig groß rauskommen!
J
Juman11, 17.08.2023 18:03 Uhr
0
Wenn es in Zukunft besser laufen wird, sollte es dann nicht zumindest seitlich laufen? Aber immer weiter Richtung 0 😱
Bert1989
Bert1989, 17.08.2023 12:49 Uhr
0
Aber schaut wuch nur die Bilder vom Besuch des Wirtschafts- und Finanzministers an. Die Anlage steht und sieht nicht aus wie für 1 mio hingesetzt eher für 100 mio. Also ich mein da gibt es was😄
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 17.08.2023 12:36 Uhr
0
Was ist hier los, bald unter 1€ ?1
Bert1989
Bert1989, 17.08.2023 12:33 Uhr
0

Ich werde bei 0,70 und dann bei 0,30 nachlegen, wenn es kommt. Ich vermute, dass neues KE Paket vorbereitet wird, 😞

Kann mir die KE gar nicht vorstellen, ist man ja bei nur 1/3 der letzten KE. Hat man jetzt schon Geldprobleme? Dachte die Finanzen sind stabil Stand heute
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.08.2023 12:15 Uhr
0
Everfuel Aktie „Grounding“ dauert an, Tiefststand bei 1,12 EUR heute im Ticker. Erst ab KW 37 Neustart bei Nel Beteiligung – Anleger verlieren Geduld. https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-grounding-dauert-an-tiefststand-bei-112-eur-heute-im-ticker-erst-ab-kw-37-bei-nel-beteiligung-anleger-verlieren-geduld/
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen