Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
Wenn die Menschheit noch ein paar mehr Generationen unter akzeptablen Bedingungen auf diesem Planeten verweilen möchte, werden die Industriestaaten und Schwellenländer nicht umhinkommen eine CO2-neutrale Wasserstoffwirtschaft aufzubauen. Viele politische und wirtschaftliche Entscheider blockieren noch, frei nach dem Prinzip "nach mir die Sintflut" aber die "Sintflut" ist dann so sicher wie das "Amen" und das hat sich mittlerweile herumgesprochen und der Druck der jungen Generation erhöht sich immer mehr auf Politiker und Lobbyisten. Ich glaube daher fest an einen Rebound im H2-Sektor, die Frage ist nur wann und welche Firmen dann noch mit im Rennen sind.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 6 | Space X | -3,93 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -5,39 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 4 | Space X | -3,93 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,93 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,39 % | Alle Diskussionen |