Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
Bert1989
Bert1989, 12.09.2023 14:18 Uhr
0
Ja es ist verrückt, aber ehrlicherweise würdet ihr hier die Firma für ein Investment in Betrachtung ziehen (jetzt mal ohne Hintergrundwissen) wenn im Forum ständig der Baum brennt.
c
coolibert, 12.09.2023 13:27 Uhr
0
Was man sehr oft sieht: Oslo fällt 2 %, deutsche Schwimmhosen nässen mit 5 % und mehr ein .....
c
coolibert, 12.09.2023 11:24 Uhr
1
Fast alle H2 müssen heute mal wieder dran glauben. Nur das hier fällt immer XXXL krass aus .... 🤮🤮🤮. Obwohl Verteidiger, kotze ich mal gepflegt mit.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.09.2023 11:06 Uhr
0
Volksverarsche👊
c
coolibert, 12.09.2023 11:02 Uhr
0
Ja, stecken sie sich JEDEN Tag in den (○)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.09.2023 10:28 Uhr
0
Ich 🤮 bald im Strahl
Bert1989
Bert1989, 08.09.2023 21:57 Uhr
0
 Bei der Energieversorgung in Europa stehen die (kommt noch davor)
Bert1989
Bert1989, 08.09.2023 21:56 Uhr
0
Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Und die sind eng verknüpft mit wettbewerbsfähigen Preisen und einer zuverlässigen Versorgung. Dafür haben wir gestern in einer Podiumsdiskussion zum Thema „Umbau und Vernetzung von Energiesystemen“ beim Deutsch-Dänischen Wirtschaftsforum in Hamburg geworben. Vielen Dank an unsere Kollegen von Aurubis, Everfuel und Ørsted. Und danke an die Handelskammer Hamburg für die wunderbare Plattform. #energysystems #renewables #europe #hamburg #copenhagen
c
coolibert, 07.09.2023 23:07 Uhr
0

Mittlerweile hab ich einfach die Hoffnung, jetzt sind nur noch Leute dabei die ans Unternehmen glauben und fertig.jetzt verkauft doch keiner mehr.

Ab und zu taucht leider mal ein (piiiiep###) auf, ich wurde jetzt hier schon zweimal aus dem Nichts attackiert. Warum auch immer. Ihr habt es gelesen, man kann sie wohl recht leicht überführen und blamieren. Es wird immer schwache Personen geben, welche die Schuld für eigenes Börsenverhalten bei Dritten suchen - statt die Finger von Aktien zu lassen. Arme Wichte 🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
10 Virgin Galactica -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,28 %
9 Virgin Galactica -9,44 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,67 %
Alle Diskussionen