Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 15.09.2023 16:50 Uhr
0
Mein Körbchen zu 0.99 hatte ich gelöscht. 🤮🤮🤮 Kaufe auch nichts nach, bis die Wikinger auf den Tisch legen....
Bert1989
Bert1989, 15.09.2023 16:30 Uhr
0
Vermutlich kommen wir langsam an den Punkt wo viele die Reißleine ziehen. Versteh dann aber auch oft nicht wieviele Aktien kann man von so einem Risikoinvest haben.
Bert1989
Bert1989, 15.09.2023 16:29 Uhr
0
Alleine bei uns wurden 130.000 Aktien gehandelt. Total verrückt, einfach mal 13.000 mehr als in Oslo das erklärt mir mal einer. Aber gut hilft nix
LennyH2
LennyH2, 15.09.2023 16:25 Uhr
0
Ich kaufe ganz bestimmt nicht mehr.
s
spiel4bet, 15.09.2023 16:25 Uhr
0
Ich auch! Sogar schon bei 0,65€
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.09.2023 16:14 Uhr
1
Bei 0,5€ kauf ich bestimmt nach🤑
c
coolibert, 15.09.2023 15:29 Uhr
0
JAWOLL !!! - 7 % 🥂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.09.2023 12:05 Uhr
0

Schließen liest sich immer negativ aber es ist auch eine Erkenntnis unrentable Sachen zu schließen. Da es eig nur Tankstellen für Autos betrifft ist das zu vertreten der Markt ist nicht da. Sehe es positiv, zeigt ja nur man ist noch aktiv und reagiert auf solche Themen

Fehler werden aber nicht zeitnah behoben, so das die Aktie wieder hochgeht.
c
coolibert, 15.09.2023 11:05 Uhr
0
Neues Allzeittief in Oslo. Herrlich 🥂
Bert1989
Bert1989, 14.09.2023 16:19 Uhr
0
Schließen liest sich immer negativ aber es ist auch eine Erkenntnis unrentable Sachen zu schließen. Da es eig nur Tankstellen für Autos betrifft ist das zu vertreten der Markt ist nicht da. Sehe es positiv, zeigt ja nur man ist noch aktiv und reagiert auf solche Themen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.09.2023 15:45 Uhr
0
Everfuel wird „unrentable“ Wasserstofftankstellen schließen, um sich wieder auf die Produktion zu konzentrieren https://www.h2-view.com/story/everfuel-to-close-unprofitable-hydrogen-refuelling-stations-to-refocus-on-production/
T.0815
T.0815, 14.09.2023 12:51 Uhr
0
Abwarten! Noch ein paar mehr Flutkatastrophen, Waldbrände, Dürreperioden und Flüchtlingsströme (und die kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche) dann schnallt auch der letzte V-ollhonk, dass man mangels Alternativen wohl doch möglichst schnell eine H2-Wirtschaft aufbauen sollte. Im Moment liegt der Fokus noch auf Krieg, Zinsen und Inflation, die CO2 Problematik steht noch ganz am Anfang der Eskalation. Firmen wie Nel, Plug, Bloom und Nucera kommen bestimmt auch wieder hoch (bin selber noch in Nel und Bloom investiert), sehe aber hier die größten Chancen. Keine Anlageberatung ! Wer nicht an H2 glaubt kann ja bei Uranium Energy einsteigen ;-)
c
coolibert, 14.09.2023 11:41 Uhr
0
ThyssenKrupp Nucera hat es unter die IPO geschafft. H2 wird (noch) nicht gut behandelt...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.09.2023 3:03 Uhr
0
*noch nicht investierte.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.09.2023 2:28 Uhr
0
Ja und selbst wenn es sich verzehnfacht, dann ist der börsenwert immer noch sehr moderat. Wenn wasserstoff sich durchsetzt, ist Everfuel mit seiner einzigartigen Position für viele noch investierte extrem interessant. Etwas Geduld noch und es wird sich für uns lohnen
Bert1989
Bert1989, 13.09.2023 22:07 Uhr
0
Mal sehen wie lange das alles dauert aber ja wenn etwas geht ist ein tenbagger wahrscheinlich. Hop oder top
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,72 %
9 Dax Prognose +0,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,78 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,95 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +49,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,55 %
Alle Diskussionen