Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 15.09.2023 21:46 Uhr
0
Nasdaq heute übles Minus. Und Kurs in DE schlimmer als Oslo.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.09.2023 21:37 Uhr
0
Das ist richtig, man darf nicht ungeduldig sein
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.09.2023 20:47 Uhr
0
gut Ding will Weile haben... unabhängig von diesem Kursdesaster ... Wasserstoff kommt, daran gibt es keinen Zweifel. Das benötigt aber auch eine Logistik...und wenn nicht everfuel in Dänemark usw wer dann??
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.09.2023 20:10 Uhr
0
Nicht zu fassen, Pennystock geworden oder was ?
Bert1989
Bert1989, 15.09.2023 20:02 Uhr
0

Hier geht aber die Post ab..... für 99 cent nachgelegt.... mal sehen was uns nächste woche erwartet... die Marktkapitalisierung ist schon beeindruckend..

heute war vermutlich auch ein Tag der SL gerissen hat und bei solchen Aktien mit niedriger Marktcap und Popularität gibt es auch keine Gegenwehr. Man muss einfach warten und die Leute Ihre Arbeit machen lassen.
Bert1989
Bert1989, 15.09.2023 19:59 Uhr
0

Das Ding ist tot. Reißleine ziehen.

Mal sehen ;) Haben ja noch Zeit
C
CWagner1404, 15.09.2023 19:53 Uhr
0
Das Ding ist tot. Reißleine ziehen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.09.2023 19:29 Uhr
0
Hier geht aber die Post ab..... für 99 cent nachgelegt.... mal sehen was uns nächste woche erwartet... die Marktkapitalisierung ist schon beeindruckend..
c
coolibert, 15.09.2023 16:53 Uhr
0

Alleine bei uns wurden 130.000 Aktien gehandelt. Total verrückt, einfach mal 13.000 mehr als in Oslo das erklärt mir mal einer. Aber gut hilft nix

Deutsche - oder was von ihnen übrig ist - sind zahlenmäßig mehr als die Nordmänner 😎
c
coolibert, 15.09.2023 16:52 Uhr
0
Und ich gebe der Fraktion "Neverfuel" nur sehr ungern Recht 😉
c
coolibert, 15.09.2023 16:50 Uhr
0
Mein Körbchen zu 0.99 hatte ich gelöscht. 🤮🤮🤮 Kaufe auch nichts nach, bis die Wikinger auf den Tisch legen....
Bert1989
Bert1989, 15.09.2023 16:30 Uhr
0
Vermutlich kommen wir langsam an den Punkt wo viele die Reißleine ziehen. Versteh dann aber auch oft nicht wieviele Aktien kann man von so einem Risikoinvest haben.
Bert1989
Bert1989, 15.09.2023 16:29 Uhr
0
Alleine bei uns wurden 130.000 Aktien gehandelt. Total verrückt, einfach mal 13.000 mehr als in Oslo das erklärt mir mal einer. Aber gut hilft nix
LennyH2
LennyH2, 15.09.2023 16:25 Uhr
0
Ich kaufe ganz bestimmt nicht mehr.
s
spiel4bet, 15.09.2023 16:25 Uhr
0
Ich auch! Sogar schon bei 0,65€
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.09.2023 16:14 Uhr
1
Bei 0,5€ kauf ich bestimmt nach🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,52 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,83 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,52 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,83 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen