Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
Ja insgesamt leider unschön kommuniziert worden! " Schlechte Nachricht in gutem Ton " funktioniert anders . Auch was mit den Tankstellen passiert ist nicht gesagt worden..... zum Beispiel : wir lagern die Tankstellen ein und werden diese bei Bedarf wieder aufstellen
Moin zusammen, lediglich die reinen PKW Tankstellen haben dicht gemacht. Dafür gibts halt einfach noch zu wenige H2 PKWs. Alles anderere, und das ist das Hauptgeschäft läuft und da wird massiv investiert. Aufbauen eines Wasserstoffnetzes über Pipelines mit der Vermarktung. Und da ist Everfuel in DK , Schweden usw ziemlich alleine unterwegs.. der Abverkauf war wohl so heftig, weil manche Aktionäre sich an ein faules Ei erinnert fühlen.. ich denke dabei an cleanpowercapiatal oder wie auch immer die Bude mittlerweile heiss. Everfuel ist ein absolut seriöses Unternehmen!
Verstehe ich jetzt was falsch? Everfuel wollte doch vorrangig ein H2-Tankstellennetz in Nordeuropa aufbauen? Wenn sie jetzt davon abrücken, ändert sich doch das ursprüngliche Kerngeschäft? Nun will man sich auf den Bau großer Elektrolyseure zur Produktion von Wasserstoff für die Industrie mithilfe von Windstrom konzentrieren. Da muss man aber erst mal Marktanteile gewinnen. Da sind andere Wasserstoffplayer doch viel weiter. In meinen Augen hat Everfuel auf das falsche Pferd gesetzt.
Verstehe ich jetzt was falsch? Everfuel wollte doch vorrangig ein H2-Tankstellennetz in Nordeuropa aufbauen? Wenn sie jetzt davon abrücken, ändert sich doch das ursprüngliche Kerngeschäft? Nun will man sich auf den Bau großer Elektrolyseure zur Produktion von Wasserstoff für die Industrie mithilfe von Windstrom konzentrieren. Da muss man aber erst mal Marktanteile gewinnen. Da sind andere Wasserstoffplayer doch viel weiter. In meinen Augen hat Everfuel auf das falsche Pferd gesetzt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,54 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,73 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,63 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,41 % | Alle Diskussionen |