Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 18.09.2023 11:32 Uhr
0
🤥
c
coolibert, 18.09.2023 11:15 Uhr
0

Allgemein muss sich ein Boden bilden dann sieht die Sache anders aus. Man wartet von Quartalszaheln zu Quartalszahlen und entweder hop oder top

Bei der Hälfte von heute. Nach so einem Crash gibt es keine Fantasie mehr üblicherweise. Nun werden kühl "Gewinne" gegen Verluste gerechnet. 💩💩💩💩
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 10:17 Uhr
0

Ich bin sicher, dass Everfuel wenn es steigt auch sehr stark anzieht. es sind so wenig Aktien im freefloat und wenn da mal Leute auf den Geschmack kommen gross einzusteigen..

Allgemein muss sich ein Boden bilden dann sieht die Sache anders aus. Man wartet von Quartalszaheln zu Quartalszahlen und entweder hop oder top
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 10:12 Uhr
0
Ich bin sicher, dass Everfuel wenn es steigt auch sehr stark anzieht. es sind so wenig Aktien im freefloat und wenn da mal Leute auf den Geschmack kommen gross einzusteigen..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 10:10 Uhr
0
Echt ungut!! Aber im Endeffekt wohl ein schlichtweg nachvollziehbarer Schritt. Lieber so, als die Tankstellen weiter mit dickem minus zu betreiben. Das Kerngeschäft ist ja nicht die PKW Tankstelle!
c
coolibert, 18.09.2023 10:05 Uhr
0

Naja kommen andere, also irgendwer kauft die Aktien auch wieder

Irgendwann
c
coolibert, 18.09.2023 10:05 Uhr
0

Naja aber von wem? Es ist nicht die Aufgabe von Everfuel nicht kostendeckencdie Anlage zu betreiben

Tatsächlich gibt es nur etwas um 140 solcher PKW in Dänemark. Unrentabel - klar. Eine vorübergehende Schließung wäre nachvollziehbar. Endgültig signalisiert: falscher Plan
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 10:03 Uhr
0

Anleger fliehen in Scharen 🤢. Bis die wieder Vertrauen bekommen, kann dauern. Hier ist das Problem.

Naja kommen andere, also irgendwer kauft die Aktien auch wieder
c
coolibert, 18.09.2023 9:58 Uhr
0
Anleger fliehen in Scharen 🤢. Bis die wieder Vertrauen bekommen, kann dauern. Hier ist das Problem.
c
coolibert, 18.09.2023 9:57 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/09/18/everfuel-stellt-betrieb-von-h2-tankstellen-fuer-pkw-ein/
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 9:54 Uhr
0

Heutige Nachrichten: Schließung (endgültig) aller H2 Tankstelken, H2 Autofahrer müssen im Ausland tanken. Schöner kann eine Orientierungslos-Erklärung kaum ausfallen. Bankrotterklärung wollte ich nicht schreiben .... 🤮🤮🤮🤮🤮 grandios der Plan

Naja aber von wem? Es ist nicht die Aufgabe von Everfuel nicht kostendeckencdie Anlage zu betreiben
c
coolibert, 18.09.2023 9:51 Uhr
0
Heutige Nachrichten: Schließung (endgültig) aller H2 Tankstelken, H2 Autofahrer müssen im Ausland tanken. Schöner kann eine Orientierungslos-Erklärung kaum ausfallen. Bankrotterklärung wollte ich nicht schreiben .... 🤮🤮🤮🤮🤮 grandios der Plan
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 9:40 Uhr
0

Nur diese Bude bekommt es täglich 7 % hinten rein 🤬🤬🤬

Ganz ehrlich alle Käufer hocken an der Seite und warten auf einen „Boden“ und die Investierten bekommen kalte Füße. Wieso sollte es steigen?
c
coolibert, 18.09.2023 9:32 Uhr
0
Sorry - 12 %
c
coolibert, 18.09.2023 9:28 Uhr
0

Moin Leute. Kann mir jmd in 2-5 Sätzen sagen, welche Punkte für ein Investment Everfuel sprechen? Alleinstellungsmerkmale? Etc. Ich bedanke mich im Voraus!

Nur diese Bude bekommt es täglich 7 % hinten rein 🤬🤬🤬
e
eckkneipe92, 18.09.2023 9:26 Uhr
0
Moin Leute. Kann mir jmd in 2-5 Sätzen sagen, welche Punkte für ein Investment Everfuel sprechen? Alleinstellungsmerkmale? Etc. Ich bedanke mich im Voraus!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen