Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 13:06 Uhr
0
https://www.golem.de/news/verkehrswende-einziger-daenischer-betreiber-schliesst-wasserstofftankstellen-2309-177736.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 12:59 Uhr
0

Okay, jetzt muss ich wohl 100 Jahre alt werden um den EK wieder drin zu haben. 😅

Wie hoch ist dein EK?
g
gruenistnurgeld, 18.09.2023 12:46 Uhr
0
[URL=https://www.directupload.net][IMG]https://s20.directupload.net/images/230918/mryn6f2u.jpg[/IMG][/URL] 🤣
g
gruenistnurgeld, 18.09.2023 12:42 Uhr
0
Kauft doch einfach alle noch mal so 10.000 Aktien aufwärts 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 12:39 Uhr
0
heftiger sche...ich bin aber optimist, die schliessung der Tankstellen sorgt aber für bessere Quartalszahlen
g
gruenistnurgeld, 18.09.2023 12:29 Uhr
2
Wie es aussieht, wird die Schließung der Tankstellen wohl doch eher kritisch aufgefasst. 🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2023 12:27 Uhr
0
😂
c
coolibert, 18.09.2023 12:26 Uhr
0

Okay, jetzt muss ich wohl 100 Jahre alt werden um den EK wieder drin zu haben. 😅

🙈🙈
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2023 12:24 Uhr
0
Okay, jetzt muss ich wohl 100 Jahre alt werden um den EK wieder drin zu haben. 😅
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 12:19 Uhr
0
Du meinst bei der Hälfte von heute wird es einen Boden geben? Ja mittlerweile ist alles möglich. Mal sehen ;) Vermutlich sind dann alle raus und ich bin alleine hier 😅
c
coolibert, 18.09.2023 11:42 Uhr
0
In Oslo die nok 10,00 geschrottet 🚽🥂
c
coolibert, 18.09.2023 11:32 Uhr
0
🤥
c
coolibert, 18.09.2023 11:15 Uhr
0

Allgemein muss sich ein Boden bilden dann sieht die Sache anders aus. Man wartet von Quartalszaheln zu Quartalszahlen und entweder hop oder top

Bei der Hälfte von heute. Nach so einem Crash gibt es keine Fantasie mehr üblicherweise. Nun werden kühl "Gewinne" gegen Verluste gerechnet. 💩💩💩💩
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 10:17 Uhr
0

Ich bin sicher, dass Everfuel wenn es steigt auch sehr stark anzieht. es sind so wenig Aktien im freefloat und wenn da mal Leute auf den Geschmack kommen gross einzusteigen..

Allgemein muss sich ein Boden bilden dann sieht die Sache anders aus. Man wartet von Quartalszaheln zu Quartalszahlen und entweder hop oder top
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 10:12 Uhr
0
Ich bin sicher, dass Everfuel wenn es steigt auch sehr stark anzieht. es sind so wenig Aktien im freefloat und wenn da mal Leute auf den Geschmack kommen gross einzusteigen..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Battalion +2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen