Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
C
Cali29, 18.09.2023 14:22 Uhr
0
Kann nur jedem neueinsteiger raten einen großen Bogen um diese aktie zu machen. Hier sieht es nach Totalverlust aus. War nette Idee, jedoch fürs Klo. 90% minus, das war's mit dem drecksladen. Lichter braucht keiner mehr ausschalten, der Strom wird sowieso bald abgedreht... Game over neverfuel
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 13:48 Uhr
0
Mittlerweile zocken doch eh viele. Sinkt/Steigt der Kurs schreit der erste „welche News“. Es ist mittlerweile verrückt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 13:33 Uhr
0

Das sehen die Anleger im Moment offensichtlich ganz anders.

Ja genau, aber desshalb schreibe ich das Unternehmen nicht ab. Wenn die Anleger nicht mehr dran glauben und panisch verkaufen.... selbst schuld
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2023 13:21 Uhr
0

Wie hoch ist dein EK?

Glaube ich brauche so 500% 😅 ........ 1000% wäre besser 😂
G
Gast-754887201, 18.09.2023 13:10 Uhr
0
Das sehen die Anleger im Moment offensichtlich ganz anders.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 13:07 Uhr
0
Wie ich finde gut geschrieben und die Schliessung ist nicht für immer gedacht sondernwird sich dem Bedarf anpassen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 13:06 Uhr
0
https://www.golem.de/news/verkehrswende-einziger-daenischer-betreiber-schliesst-wasserstofftankstellen-2309-177736.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 12:59 Uhr
0

Okay, jetzt muss ich wohl 100 Jahre alt werden um den EK wieder drin zu haben. 😅

Wie hoch ist dein EK?
g
gruenistnurgeld, 18.09.2023 12:46 Uhr
0
[URL=https://www.directupload.net][IMG]https://s20.directupload.net/images/230918/mryn6f2u.jpg[/IMG][/URL] 🤣
g
gruenistnurgeld, 18.09.2023 12:42 Uhr
0
Kauft doch einfach alle noch mal so 10.000 Aktien aufwärts 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.09.2023 12:39 Uhr
0
heftiger sche...ich bin aber optimist, die schliessung der Tankstellen sorgt aber für bessere Quartalszahlen
g
gruenistnurgeld, 18.09.2023 12:29 Uhr
2
Wie es aussieht, wird die Schließung der Tankstellen wohl doch eher kritisch aufgefasst. 🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2023 12:27 Uhr
0
😂
c
coolibert, 18.09.2023 12:26 Uhr
0

Okay, jetzt muss ich wohl 100 Jahre alt werden um den EK wieder drin zu haben. 😅

🙈🙈
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2023 12:24 Uhr
0
Okay, jetzt muss ich wohl 100 Jahre alt werden um den EK wieder drin zu haben. 😅
Bert1989
Bert1989, 18.09.2023 12:19 Uhr
0
Du meinst bei der Hälfte von heute wird es einen Boden geben? Ja mittlerweile ist alles möglich. Mal sehen ;) Vermutlich sind dann alle raus und ich bin alleine hier 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 VW Hauptdiskussion -0,89 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 VW Hauptdiskussion -0,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen