Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
g
gruenistnurgeld, 25.09.2023 13:23 Uhr
0
Geht gegen 0 🤷
c
coolibert, 25.09.2023 11:24 Uhr
0
Der Terror geht weiter. Nel erstmal - 9 %. Nettes Vorbild ⬇️
g
gruenistnurgeld, 23.09.2023 17:57 Uhr
0
So, Montag dann 12€? Vielleicht kauft ein Chinese die Bude und kassiert die Patente. 🤣🤭
g
gruenistnurgeld, 23.09.2023 8:30 Uhr
0
Einfach immer weiter nachkaufen. 😂
c
coolibert, 22.09.2023 21:05 Uhr
0

Fällt aber auch schon seit längerem ziemlich böse, aber ja natürlich hast du recht damit dass hier keinerlei Gegenbewegung herrscht ☹️

Jooo ... Neverfuel, immer wenn man glaubt jetzt Boden zu haben, wird dann stets neu in den (○) gesteckt.
L
Luma93, 22.09.2023 20:08 Uhr
0

Nel + 4 %

Fällt aber auch schon seit längerem ziemlich böse, aber ja natürlich hast du recht damit dass hier keinerlei Gegenbewegung herrscht ☹️
c
coolibert, 22.09.2023 20:06 Uhr
0

Aber von einer Erholung bei den meisten anderen H2 Aktien würde ich auch nicht annähernd sprechen

Nel + 4 %
L
Luma93, 22.09.2023 18:26 Uhr
0
Aber von einer Erholung bei den meisten anderen H2 Aktien würde ich auch nicht annähernd sprechen
L
Luma93, 22.09.2023 18:23 Uhr
0
Hab ehrlich gesagt auch langsam keine Lust mehr mir das viel länger anzusehen.. wobei der Verkauf auch mittlerweile nur noch wenig Sinn ergibt bei dem was übrig ist 😅
c
coolibert, 22.09.2023 16:36 Uhr
0
SPÄTESTENS 9.00 nok ⚠️
c
coolibert, 22.09.2023 16:29 Uhr
1
Langsam glaube ich auch an Anlagefehler. Bei 9.00 nok fliegt das Ding raus 🚮💩🚽
c
coolibert, 22.09.2023 16:23 Uhr
0
Andere H2 erholen sich, wenn auch nur leicht.
c
coolibert, 22.09.2023 16:22 Uhr
0
Gibt kein Vertrauen mehr im Großen und Ganzen 🤢🤮🤮🤮
s
spiel4bet, 22.09.2023 15:05 Uhr
0
Kommt schon, wann schaffen wir 0,50€, die Zeit ist gekommen!
G
Gast-754887201, 22.09.2023 13:55 Uhr
0

Ich kann mit diesem starken Interesse an meiner Motivation nicht umgehen, sorry. Du kannst meine Posts doch einfach ignorieren, wenn sie nicht deinem Bias entsprechen. 🤔

@gruenistnurgeld Warum sollte ich dich ignorieren? Wie bereits von mir gesagt: „(blöde) Frage“. Ich hab aber keine (blöde) Antwort von dir erwartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen