Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,912 EUR
-8,11 %-0,081
16. Apr, 22:37:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.381
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 09.03.2021 19:43 Uhr
1
Mein Post vom letzten Freitag 18:34 lautete: Leute bleibt cool, überall die Panik, Drama Baby, Drama. Halten, kaufen, warten... 😉😎👍
N
Naciketas, 09.03.2021 19:30 Uhr
1
@dafre Wir gehören zu einer aussterbenden Spezies 😉
d
dafre, 09.03.2021 19:29 Uhr
0
@naciketas ich bin begeistert dass sich hier mal einer den invest und die Mitteilung aus dem letzten Jahr durch gelesen hat 😉👍🏻
N
Naciketas, 09.03.2021 19:27 Uhr
1
Nochmal zur Erinnerung: Die letzte überzeichnete Platzierung von 8 Mio. Aktien an Privatinvestoren fand zu 12,14 statt. In Börsenkreisen ist bekannt, dass Everfuel den Ausgabepreis letztes Jahr viel zu bescheiden angesetzt und vermasselt hat... Einfach mal mit dem Investment beschäftigen 😉 und nicht blind der Herde nach 😘😎
N
Naciketas, 09.03.2021 19:22 Uhr
0
@Rob93 Das ist keine Werbung. Das sind Tatsachen, Fakten.
N
Naciketas, 09.03.2021 19:16 Uhr
0
Uhh, mit Nikola würde ich Everfuel nun wirklich nicht vergleichen 🙈 Schönen Abend in die Runde 😎
R
Rob93, 09.03.2021 19:14 Uhr
0
Solche hypewerbung ließt man hier auch nur wenn der Kurs um 30% steigt 😆 vorher war hier tote Hose. Bei dem geringen freefloat ist der Anstieg kein Wunder...ich lasse mich hier nicht blenden und bleibe an der Seitenlinie. Man sollte beachten das 70% aller Aktien bei einer Partei liegt, die nicht Nel Asa ist.
q
quidde, 09.03.2021 19:07 Uhr
1
Der Elektrolyseur den Everfuel von Nel gekauft hat (linketasche-rechtetasche) ist doch lächerlich klein gegen das was z.b. grad in Spanien abgeht oder das 5 Milliardenprojekt, dass RWE in Saudi Arabien stemmt. Das rechtfertigt keine 1,3 Milliarden im jetzigen Status, denn nur weil jemand sagt, er will das größte Tankstellennetz Europas bauen, heißt das nicht, dass ers kann & wird. Ist ungefähr wie bei Nikola - mag ja sein, dass die was auf Tasche haben, aber ob sie gegen Daimler Trucks (die in schnellen Schritten in die gleiche Richtung gehen) inkl. weltweitem Servicenetz oder überhaupt die Technologie "Wasserstoff LKW" ankommen ist nicht gesagt. Ich sag nicht, Everfuel hat keine Zukunft, aber die aktuelle Bepreisung...der heutige Sprung oder die 700% Steigerung vor 2 Monaten sind einfach Quatsch und man muss vorsichtig sein, inwieweit man sich von Euphorie blenden lässt...
N
Naciketas, 09.03.2021 18:51 Uhr
1
@Quidde Everfuel ist spin-off (Tochter) von Nel, das ist nicht nur eine Wette. Die bauen das größte Tankstellennetz für Wasserstoff in Europa auf, stellen ihn bald selbst mit einem großen Elektrolyseur her (in Frederica, neben der Shell Raffinerie) und Liefern ihn auch gleich aus. Komponenten für die Lieferung (Wasserstoff braucht Spezialbehälter) gibts von Hexagon, wird ne gute Sache und wenn Corona im Sommer Geschichte ist läufts auch an der Zapfsäule wieder. Denn Everfuels Tankstellen versorgen bereits gewerbliche Taxiflotten... Das mal für alle, die hier kopflos eingestiegen sind. Everfuell ist keine Nullnummer. Und 22/23 gibts auch fette Umsätze
R
Rene52, 09.03.2021 18:48 Uhr
0
Ich warte erstmal morgen ab. Wenn es sich hält leg ich nach um meinen ek zu verbessern
M
Matix1988, 09.03.2021 18:47 Uhr
0
Wieso ist Proton eine Wette? Auf die Erklärung bin ich gespannt
q
quidde, 09.03.2021 18:43 Uhr
0
Na siehste, habt ihr gezockt und erstmal gewonnen. Gönn ich vor allem denjenigen die dick im Minus sind. Ich war nur so leicht im Minus und hab mir die Firma angeschaut und entschieden, dass ich kein Bock auf Zocken habe, bin ja alternativ noch in Nel und Proton und bissel Lithium drin. Da steckt aber wenigstens irgendwas dahinter, wobei auch Proton kaum mehr als ne Wette ist. Hier wars mir zu dünn, angesichts der Marktbewertung. Schauen wir mal wie die Wochen weiter gehen.
Chicky
Chicky, 09.03.2021 18:41 Uhr
0
Ach verdammt, wollte bei u7 eigentlich rein, aber hatte noch kein Cash. War zumindest mein Riecher richtig. So dürft ihr euch immerhin etwas freuen.^^
N
Naciketas, 09.03.2021 18:39 Uhr
0
@Danidi, nein noch nicht 😁Morgenabend dann vielleicht 😉😎
Flash99
Flash99, 09.03.2021 18:38 Uhr
0
Wenns 3 tage so bleibt dann ja
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 09.03.2021 18:38 Uhr
0
Nein
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktien und Saunaclub alla Luci
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +12,02 %
3 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +4,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -0,69 %
6 Fisker Hauptforum +83,33 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,16 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +2,11 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +60,66 %
10 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion -50,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +12,02 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 Fisker Hauptforum +83,33 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,17 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +2,11 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +60,66 %
8 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion -50,07 %
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +3,42 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +12,93 %
Alle Diskussionen