Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
1000prozentig!!!,
28.06.2023 11:26 Uhr
0
„Aktualisierung der H2-Trailerflotte: Die Untersuchungen in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten laufen, was dazu führt, dass Stationen nicht mehr H2 haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unseren Kunden entstanden sind. Wir arbeiten daran, Anhänger und Tankstellen so schnell wie möglich betriebsbereit zu machen“ (Everfuel, 16:07 Uhr, 26.06.2023, Twitter)
T.0815,
28.06.2023 11:00 Uhr
0
Jeden Tag ~5%, kann man also leicht ausrechnen wann es hier ein Pennystock wird.
c
coolibert,
28.06.2023 10:42 Uhr
0
Der Einstiegskurs der Aktie wurde heute unterschritten Einstandskurs: 14.02 NOK Aktueller Kurs: 13.70 NOK Charttechnisch ist die Aktie extrem überverkauft. "Da für überverkaufte Märkte mit anschließenden starken Käufen und Kursanstiegen gerechnet wird, kann der niedrige Relative Strength Index als Kaufsignal (Going Long) aufgefasst werden"
Man darf nicht vergessen, es gibt tausende Negativbeispiele, wo Kurse noch einen Bruchteil der IPO darstellen.
c
coolibert,
28.06.2023 10:31 Uhr
0
Wenn es nach denen ginge, wäre es auch hier viel besser. Analysten nehme ich nicht mehr ernst. Laufen den Entwicklungen hinterher, um dann zu korrigieren. Kann meine Oma auch😉
c
coolibert,
28.06.2023 10:28 Uhr
0
Dann kauf doch Global Fashion. Da warten dann theoretisch 400 %. Anal.Ysten 🙈🤣🤣🤣🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
AktienBax,
28.06.2023 10:20 Uhr
0
Der Einstiegskurs der Aktie wurde heute unterschritten
Einstandskurs: 14.02 NOK
Aktueller Kurs: 13.70 NOK
Charttechnisch ist die Aktie extrem überverkauft.
"Da für überverkaufte Märkte mit anschließenden starken Käufen und Kursanstiegen gerechnet wird, kann der niedrige Relative Strength Index als Kaufsignal (Going Long) aufgefasst werden"
c
coolibert,
28.06.2023 10:19 Uhr
0
Spätestens Montag Pennystock
c
coolibert,
28.06.2023 10:11 Uhr
0
Gute Frage. Aber egal wie: auf diese tägliche Müllabfuhr hat doch keiner Lust, oder?
Bert1989,
28.06.2023 10:05 Uhr
0
Also tatsächlich eine Frage weil ich es mir nicht erklären kann und auch 100k Aktien sind rein als Werte Sicht nicht viel.
Oder wer würde behaupten bei 120k € hat man viel Geld. Geschweige den Firmen oder Fonds
Bert1989,
28.06.2023 10:02 Uhr
0
Vergleichbar wenn es ein autohändler ein Auto (Wert 30k) für 10€ verkauft.
sind dann die anderen Autos auch alle 10€ Wert?
c
coolibert,
28.06.2023 9:55 Uhr
0
Kein Bock auf Pennystock
c
coolibert,
28.06.2023 9:53 Uhr
0
Ok. Freitag die Schrottbude gekauft, heute schon die Überlegung: weg damit 🤮
Bert1989,
28.06.2023 9:48 Uhr
0
5k das könnte jeder hier sein oder ein paar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,68 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,52 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,62 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,68 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,11 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,62 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,11 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |