Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio
1,072
EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.485
x
xilef815,
23.08.2023 9:16 Uhr
0
Bert du predigst hier seit Monaten……
Der Kurs fällt seit Monaten….
Würde gerne mal dein EK wissen
Der Laden hier ist eine Luftblase, Kapital verbrannt
c
Mr.Boombastic,
22.08.2023 15:41 Uhr
0
30.08 kommen Zahlen.Abwarten Jungs hier muss man Geduld haben Mein Ek ist 4,5€ bei 6k stk.
c
coolibert,
21.08.2023 10:01 Uhr
0
Langsam geht das auch mir auf den Zeiger .... 🤢🤢
1000prozentig!!!,
18.08.2023 19:46 Uhr
0
11.9. ?
Earnings kommen glaube ich am Mi. 30.08.
Mr.Boombastic,
18.08.2023 19:44 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
11.9. Kw 37🙏
Bert1989,
18.08.2023 6:01 Uhr
0
Problem ist immer „woher weißt du das“?
Im Grunde hat man doch nur die Zahlen von Marketscreener und die Q Berichte zur Verfügung oder?
Die komplette H2 Industrie lebt doch von der zukünftigen politischen Entscheidung, die in Dänemark + Norwegen natürlich auf unserer Seite ist.
DerschöneElmo,
17.08.2023 22:41 Uhr
0
Das wird schon hier, das Unternehmen ist sehr gut aufgestellt und wird noch richtig groß rauskommen!
J
Juman11,
17.08.2023 18:03 Uhr
0
Wenn es in Zukunft besser laufen wird, sollte es dann nicht zumindest seitlich laufen?
Aber immer weiter Richtung 0 😱
Bert1989,
17.08.2023 12:49 Uhr
0
Aber schaut wuch nur die Bilder vom Besuch des Wirtschafts- und Finanzministers an. Die Anlage steht und sieht nicht aus wie für 1 mio hingesetzt eher für 100 mio.
Also ich mein da gibt es was😄
Mr.Boombastic,
17.08.2023 12:36 Uhr
0
Was ist hier los, bald unter 1€ ?1
Bert1989,
17.08.2023 12:33 Uhr
0
Kann mir die KE gar nicht vorstellen, ist man ja bei nur 1/3 der letzten KE.
Hat man jetzt schon Geldprobleme?
Dachte die Finanzen sind stabil Stand heute
1000prozentig!!!,
17.08.2023 12:15 Uhr
0
Everfuel Aktie „Grounding“ dauert an, Tiefststand bei 1,12 EUR heute im Ticker. Erst ab KW 37 Neustart bei Nel Beteiligung – Anleger verlieren Geduld.
https://www.nebenwerte-magazin.com/everfuel-aktie-grounding-dauert-an-tiefststand-bei-112-eur-heute-im-ticker-erst-ab-kw-37-bei-nel-beteiligung-anleger-verlieren-geduld/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,56 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,70 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,73 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |