Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
c
coolibert, 30.08.2023 11:44 Uhr
0

11 Millionen innerhalb 3 Monaten für die Entwicklung verbrannt?

Tech-Startups zeichnet dies aus. Nimm es als Investition.
c
coolibert, 30.08.2023 11:34 Uhr
0

z.B. 1......2.....3

🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.08.2023 11:20 Uhr
0
z.B. 1......2.....3
Fradrin
Fradrin, 30.08.2023 10:26 Uhr
0
Was sind die zahlen?
s
spiel4bet, 30.08.2023 10:07 Uhr
0
11 Millionen innerhalb 3 Monaten für die Entwicklung verbrannt?
Bert1989
Bert1989, 30.08.2023 8:24 Uhr
0
https://news.cision.com/everfuel-a-s/r/everfuel---q2-2023--realignment-of-strategy-with-focus-on-scaling-green-hydrogen-production,c3825675
Bert1989
Bert1989, 30.08.2023 8:23 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt 😄
T.0815
T.0815, 29.08.2023 23:28 Uhr
0
+10,x% ist ja schon mal ne Ansage. Das lässt doch hoffen, dass wir das Tal der Tränen jetzt durchschritten haben könnten (Konjunktiv). :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.08.2023 21:49 Uhr
0

Morgen kommen Zahlen?

Ja
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.08.2023 21:48 Uhr
0
Mit Gap über die EMA20
R
Rene52, 29.08.2023 15:58 Uhr
1

... zum Glück spielt das bei dieser Bude überhaupt keine Rolle mehr. Nix läuft, daher vermutlich auch keine Einnahmen. Aber da die meisten vermutlich eh schon verkauft haben und die restlichen Anleger in schockstarre sind wird sich am Kurs nicht viel ändern

Ja bei 83% minus Brauch ich nix mehr verkaufen. Das bleibt jetzt liegen bis ich meinen EK wieder drin hab oder die Bude pleite ist 😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 29.08.2023 12:46 Uhr
0

Gut formuliert. Wäre noch zu ergänzen, Everfuel in seiner Technik und Aufstellung würde vor einer (unsinnigen) Insolvenz aufgekauft werden.

Totgesagte leben länger 😉👍‼️
c
coolibert, 29.08.2023 11:54 Uhr
0
Und sie dürfen alle frei rumlaufen, das sorgt mich am meisten 😉😅😅😅
c
coolibert, 29.08.2023 11:53 Uhr
0

... zum Glück spielt das bei dieser Bude überhaupt keine Rolle mehr. Nix läuft, daher vermutlich auch keine Einnahmen. Aber da die meisten vermutlich eh schon verkauft haben und die restlichen Anleger in schockstarre sind wird sich am Kurs nicht viel ändern

Ach was ..... 🙈
C
Cali29, 29.08.2023 10:40 Uhr
0

Morgen kommen Zahlen?

... zum Glück spielt das bei dieser Bude überhaupt keine Rolle mehr. Nix läuft, daher vermutlich auch keine Einnahmen. Aber da die meisten vermutlich eh schon verkauft haben und die restlichen Anleger in schockstarre sind wird sich am Kurs nicht viel ändern
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen