Hauptforum Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien User: BörseTrader
7,855
EUR
-0,70 % -0,055
21:50:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.215
judgeme,
21.12.2021 16:15 Uhr
0
wizardrous heute 16:06 Uhr mir gehts genauso
ich glaub, Paypal muss dran glauben
K
KatyBay,
21.12.2021 16:08 Uhr
0
Tja schade Schokolade …. Wie kann das sein?
w
wizardrous,
21.12.2021 16:06 Uhr
0
cool daß heute wieder ein paar andere Aktien alternativ hochschießen, ich mache grad Schnick Schnack Schnuck welche davon verkauft werden um die geschundene Nova Aktie weiter aufzustocken.
S
SwingTrader91,
21.12.2021 15:11 Uhr
0
@judgeme, ist doch gut, der Ami braucht immer einen Gap zum Schließen, besser er hat einen, den er nach oben schließt :)
judgeme,
21.12.2021 15:00 Uhr
0
Geht aber schon wieder gut runter, Swing
S
SwingTrader91,
21.12.2021 14:38 Uhr
1
Neues Swingtrading-Signal im Swingtrading-Forum: https://www.boersennews.de/community/diskussion/swingtrading-novavax/72446
S
SwingTrader91,
21.12.2021 14:04 Uhr
0
Was eben mal heftig fallen kann, kann dann auch eben mal noch viel heftiger wieder steigen. :)
S
SwingTrader91,
21.12.2021 14:03 Uhr
0
Ja, denke das waren gestern einfach doch hauptsächlich Gewinn mitnahmen von Übervorsichtigen, die die vom Shortsqueeze bedrohten letzten Shorties dann gerne mit immer niedrigeren Bid-Kursen gerne zusätzlich runtergekauft nicht verkauft haben paradoxer Weise. Und nun ist der Shortdruck meiner Ansicht nach komplett weg, weil der Rest v.a. Versicherungen von Long-Positionen sei dürften. Alles gut!
S
SwingTrader91,
21.12.2021 13:59 Uhr
0
Indonesische Webseite meldet Eintreffen der Lieferung der von den Philippinen bestellten Novavax-Vakzine auf den Philippinen. Kann jemand dazu eine englischsprachige Nachricht im Internet finden?
judgeme,
21.12.2021 12:26 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr 👍
l
langstrumpf,
21.12.2021 12:25 Uhr
1
Das ist lediglich ein Gefühl. Kenne die Aktie mittlerweile in und auswendig :D
Von daher werd ich um 15uhr wieder rein und dann zurücklehnen.
judgeme,
21.12.2021 12:15 Uhr
0
lang Strumpf :Gefühl oder irgendwelche Fakten dazu? Fakten würden mich super freuen))
Bauchgefuehl,
21.12.2021 12:12 Uhr
0
Danke langstrumpf
l
langstrumpf,
21.12.2021 12:09 Uhr
2
Ich lese hier auch schon sehr lange mit. Hatte tatsächlich die glückliche Vorahnung dass der Kurs runtergeht und konnte bei 205,- abstoßen.
Kleiner Rat von mir: Heute läuft es um 15:30uhr anders herum. Also schön vorher wieder einkaufen.
Viel Glück und Erfolg allen.
B
Boersenplatz4,
21.12.2021 11:54 Uhr
0
raudi88 heute 11:46 Uhr
Aus welcher Quelle leitest Du das ab?
raudi88,
21.12.2021 11:46 Uhr
0
Wieso good News; hilft nicht bei omicron…..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,04 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,98 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,87 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,21 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,27 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,87 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,19 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,82 % | Alle Diskussionen |