Hauptforum Regencell Bioscience WKN: A3CY32 ISIN: KYG7487R1002 Kürzel: RGC Forum: Aktien User: Hansmuller

11,10 USD
+5,61 % +0,59
20:51:39 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 152
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.01.2026 15:36 Uhr
0
Ab 35$ geht’s los 0,00 Shares verfügbar!
Useyourillusion
Useyourillusion, 27.01.2026 13:40 Uhr
1

Ok, ich beobachte und versuche noch bisschen zu warten. Hab dich und die Aktie erst gerade eben entdeckt 😅

Dauert wohl noch ein wenig….
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 17:10 Uhr
0

Ok, ich beobachte und versuche noch bisschen zu warten. Hab dich und die Aktie erst gerade eben entdeckt 😅

Wie „erst gerade?“ 😳 Ich bin doch legendär 🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 17:10 Uhr
0
Den Dip genutzt gerade nochmal welche aufgeladen.
Stefan1502
Stefan1502, 23.01.2026 16:15 Uhr
1
Ok, ich beobachte und versuche noch bisschen zu warten. Hab dich und die Aktie erst gerade eben entdeckt 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 16:12 Uhr
0
Mal, jedoch wird der Ausbruch schneller erfolgen, sobald der Squeeze ausgelöst wird, da diesmal mehr Short-Positionen vorhanden sind! Sobald die 50-Dollar-Marke erreicht ist, kaufen sie ihre Aktien umgehend zurück.
Stefan1502
Stefan1502, 23.01.2026 15:54 Uhr
1
Volumen gut heute
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 13:27 Uhr
0
$RGC 35 $ im vorbörslichen Handel, nächster Aufwärtstrend: 50 $+, dann 70 $+ 🫰🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 19:28 Uhr
0
😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 16:11 Uhr
0
$RGC Anfangskurs über 30 $, dann setzt die Aktivität im nachbörslichen Handel ein und treibt uns auf über 50 $, dann wilder Wilder Westen 👀🚀
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 16:10 Uhr
0
🥳
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.01.2026 18:29 Uhr
0
$RGC Sie ist bereit Es waren keine Aktien mehr verfügbar und die Kreditkosten stiegen auf 240 %
Useyourillusion
Useyourillusion, 15.01.2026 21:17 Uhr
1
Ja klar ich warte noch es ist noch etwas Zeit….
senveben
senveben, 15.01.2026 19:36 Uhr
1

Warten…. 🎶

Warte noch
Useyourillusion
Useyourillusion, 15.01.2026 16:21 Uhr
0
Warten…. 🎶
Useyourillusion
Useyourillusion, 12.01.2026 21:21 Uhr
0
🎱 bei weiterem Dip wieder aufkaufen Party läuft noch immer im Blick!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen