HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
D
Desy, 29. Mai 7:52 Uhr
0
Im Moment werden Gewinne verständlicher Weise realisiert. Der Handel ist erst am Anfang und mal sehen wie sich der Titel am Freitag schlägt.
D
Desy, 28. Mai 21:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke für den sehr informativen Bericht
Feizzz
Feizzz, 28. Mai 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

zu schnell. da kommen vorher Gewinnmitnahmen. sagen wir ggf herbst/winter. wenn alles passt und bleibt wie es ist
T
Trent, 28. Mai 20:20 Uhr
0
Es ist schon verrückt. Hätte man doch nachlegen sollen noch bei 700 😂
Feizzz
Feizzz, 28. Mai 18:50 Uhr
0
vielleicht hast du auch recht und ich hab nicht die aktuellen quellen?
Feizzz
Feizzz, 28. Mai 18:50 Uhr
0

Wenn das KGV irgendwann bei 10 ist schreibe ich dies hier

okay, ich bin nicht pessimistisch. quelle? meine ist die der letzen Veröffentlichung von hynix selbst, ab/aufgerundet bei allen zahlen. aber nicht von 10 auf 7,3
D
Desy, 28. Mai 18:02 Uhr
1
Wenn das KGV irgendwann bei 10 ist schreibe ich dies hier
D
Desy, 28. Mai 17:41 Uhr
0
Das KGV heute ist 7,3
ChartistLabs
ChartistLabs, 28. Mai 17:28 Uhr
0
Ist glaube ich nicht nur dein Verdienst. Hinter diesem erneut großartigen Anstieg vermute ich ein Zusammenspiel aus guten Zahlen, gesundem Menschenverstand und natürlich deinem Post. Das Momentum und die stark ansteigende mediale Bekanntheit von unserem Lieblings-Unternehmen hilft natürlich auch ☺️
Feizzz
Feizzz, 28. Mai 17:22 Uhr
0
scheinbar hat mein post gepusht 🤣🤣
Feizzz
Feizzz, 28. Mai 15:39 Uhr
0

KGV 6,5 iM.

stimmt nicht ganz. quartal 1 /26 27,3mrd $ nettogewinn. aufs jahr hochgerechnet und die Marktkapitalisierung dagegengerecht; KGV von ca 10. immernoch sehr günstig, da 1. zwei Betriebsstätten erst nach Berichtserstattung im april in die Produktion gegangen sind. 2. die margen und gesamtproduktion wahrscheinlich noch steigen 3 (quasi auch punkt 2) die preise steigen weiterhin.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen