HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
R
Robber, 30. Mär 17:21 Uhr
0
Der Abschlag ist ja krass!! Da müsste man doch eigentlich schon wieder zugreifen…! Wenn man noch was übrig hätte..! 😅
Feizzz
Feizzz, 30. Mär 9:31 Uhr
1
Guten Morgen auf eine gute Woche 🙂 Wann gibt's eigentlich die nächsten Zahlen?
Mahoraga
Mahoraga, 27.03.2026 11:56 Uhr
0

Rückblickend ist alles easy 😎

War vorrauszusehen
FEARandGREED
FEARandGREED, 27.03.2026 10:15 Uhr
0

Meinst du? Bestimmt nicht lange.

Ich denke diesmal schon, da es am Markt einfach nach weiterem Korrekturpotential aussieht aber Qualität bleibt Qualität, wenn auch günstiger
T
Trent, 27.03.2026 9:03 Uhr
1
Rückblickend ist alles easy 😎
R
Robber, 27.03.2026 6:28 Uhr
0
…Ja, genau das hab ich mir auch gedacht…!! 2x hätte man das Spiel so spielen können und jetzt zum 3. Mal! 😅
Mahoraga
Mahoraga, 26.03.2026 21:42 Uhr
0
Mit SK hynix ließ sich die letzte Woche echt gut Geld verdienen wenn man immer so um 500 gekauft und 600 verkauft hat.
T
Trent, 26.03.2026 20:16 Uhr
0

Morgen wohl wieder unter 500 zu haben 🙈

Meinst du? Bestimmt nicht lange.
FEARandGREED
FEARandGREED, 26.03.2026 19:59 Uhr
0
Morgen wohl wieder unter 500 zu haben 🙈
Glimmung
Glimmung, 26.03.2026 15:09 Uhr
0
Kann man auch als strategischen Schachzug sehen:  Man ist  •     HBM‑Marktführer •     Nvidia‑Lieferant Nr. 1 •     Technologisch vorne •     Margenstark im AI‑Segment •     Unterbewertet laut Modellen •     Outperformance vs. KOSPI Hynix IST König – aber wird nicht wie einer bezahlt. Hynix will, dass der Markt ihn endlich auch als solchen bewertet. Hynix wird auf aktueller Schätzung mit einem 2027er KGV von nur 3,76 bewertet. Das stinkt denen einfach...🤷
Glimmung
Glimmung, 26.03.2026 14:33 Uhr
3

Weiß jemand, was dann mit der Aktie hier passieren würde?

Hynix plant einen US‑IPO für 2026, um das AI‑Chip‑Wachstum zu finanzieren. Strategisch sinnvoll, aber mit Verwässerung für Aktionäre. Markt sieht’s eher positiv – hängt aber davon ab, ob HBM‑Vorsprung hält. Die bestehende Aktie bleibt ganz normal bestehen. Der US-IPO wäre ein Zweitlisting (Secondary Listing) oder ein ADR-Programm. Es gibt weiterhin nur eine Aktie, aber einen zusätzlichen Handelsplatz.
FutureWelivein
FutureWelivein, 25.03.2026 22:29 Uhr
0
Turboquant: Googles Kompression soll RAM-Bedarf von LLMs extrem senken https://share.google/w14AtVxo3HMuWdKH2
vandit104
vandit104, 25.03.2026 21:10 Uhr
0

Weiß jemand, was dann mit der Aktie hier passieren würde?

Das würde mich auch mal interessieren. Gibt es dann beide Aktien zu handeln?
G
Gonzo411, 25.03.2026 19:04 Uhr
0
To the moon🚀 wenn.....
FEARandGREED
FEARandGREED, 25.03.2026 15:26 Uhr
0
Weiß jemand, was dann mit der Aktie hier passieren würde?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen