HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.535,00
EUR
+0,33 % +5,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.495
R
Roter1902,
21. Apr 14:05 Uhr
1
Was den Kurs betrifft bin ich für Donnerstag echt pessimistisch. Der Markt hat jetzt wirklich schon viel vorweg genommen!
Feizzz,
21. Apr 12:38 Uhr
1
Das ist bei ami aktien so ja. Deswegen bin ich Donnerstag entspannt. Auch wenn es sell the News gibt.
Die werden abliefern. 😁
G
Gonzo411,
21. Apr 12:35 Uhr
0
Sehr viele Einflüsse:
Trump, Iran, Zahlen, News wg. US Listing, Kooperation mit TSMC, vor allem das momentan völlig unnormale
Sell in good News
R
Roter1902,
21. Apr 12:23 Uhr
0
Ob da nicht am Donnerstag eine Korrektur kommt, nachdem der Anstieg ja derart stark schon war... 🤔
vandit104,
21. Apr 7:14 Uhr
0
In Korea aktuell über 4 % im Plus.
Feizzz,
21. Apr 7:12 Uhr
0
Über 700 und somit neues ATH 🎉🥳
vandit104,
20. Apr 13:01 Uhr
0
Gerade auch für die Zahlen, die diese Woche kommen…
Feizzz,
20. Apr 11:46 Uhr
0
Heute im plus schließen wäre ein starkes Signal 👍
T
Trent,
17. Apr 20:31 Uhr
0
Hoffe, es geht so weiter 😎
Feizzz,
17. Apr 18:53 Uhr
3
Glückwunsch Trotzdem. 👍 Ich persönlich glaube an vierstellig und bleibe auch solange, sofern sich nichts gravierendes ändert *hust* Trump *hust* 😉
Allen ein schönes Wochenende 🌞
R
Robber,
17. Apr 16:50 Uhr
0
Der Iran will mich wohl verarschen..! 😂😂
R
Robber,
17. Apr 12:50 Uhr
1
Hey Leute,
Obwohl ich weiterhin an die 700€ Marke glaube, bin ich gestern bei 670€ raus… ich konnte damit einen Gewinn von in Summe über 12k erreichen und bin voll zufrieden für ein Investment von 4 Wochen! Aber es waren auch nervenaufreibende Wochen und ich wollte nicht mehr Kurse und News checken… 😅
Ich wünsche allen Investierten weiterhin viel Erfolg!! Indirekt bleibe auch ich über meinen Emerging Markets ETF weiter drin…nur eve auf kleinerem Level! 😁
Feizzz,
16. Apr 21:54 Uhr
1
Donnerstag (in einer Woche) gibt's Quartalszahlen. Ich bin mega gespannt.
R
Robber,
16. Apr 13:58 Uhr
0
@Vandit:
Puh, also ob es wirklich so hoch geht, weiß ich ja nicht! 😉
Bis dahin wird es auf jeden Fall noch viele Rücksetzer geben…da muss man schon starke Nerven haben! 😉
R
Robber,
16. Apr 12:58 Uhr
0
Hi Tom,
Oh, gestern noch nicht zugeschlagen?
Aber ja, mal schauen, sobald wieder eine Trumpsche Hiobs Botschaft kommt, kann es auch schnell wieder nach unten gehen… hatten wir ja zur Genüge die letzten 2 Monate.
vandit104,
16. Apr 12:36 Uhr
0
Spannend wird es auf jeden Fall wieder Ende April, wenn die Zahlen kommen. Ansonsten hoffe ich natürlich das Ding marschiert jetzt durch bis 1000 €. 🤑 🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |