HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
-6,71 % -110,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.491
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 9:10 Uhr
1
das scheint eine Erklärung zu sein. sowas hatte derselbe Politiker vor ein paar Wochen schonmal vom stapel gelassen, ähnliche Reaktion. danach ist er zurück gerudert. muss man sich schon fragen ob der nicht zufällig optionsscheine hält 🤔
T
Tabaras, 5. Jun 9:08 Uhr
0
Die Party ist vorbei.
vandit104
vandit104, 5. Jun 8:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neuer-ton-aus-seoul-aktien-von-samsung-und-sk-hynix-tiefrot-ki-gewinne-unter-politischem-druck-00-15729379
C
CTrShang13, 5. Jun 8:49 Uhr
0
Und der Koreanische Arbeitsminister möchte das Samsung und Sk Hynix seine Gewinne mehr an seine Arbeitnehmer , Land und Zulieferer abgibt 🤣 klar Belegschaft wird bekommen was man verlangt . Streik wird man nicht riskieren .. den Aktionären wirds nicht gefallen bei den Gewinnen doch aber auch echt machbar ohne cash flow zu gefährden
C
CTrShang13, 5. Jun 8:41 Uhr
0
Ok, es muss auch schnell zu einem Deal mit der Belegschaft kommen. War bei Samsung auch so. Nach der Einigung und den Versand der neuen HBM4 Samples ging es schnell rauf. Technisch gesehen gab es ansonsten eigentlich nur gute Nachrichten . Taipeh Messe und Deal mit NVIDIA. Broadcom Ausblick und die einige Fondumschichtungen drücken etwas auf die Stimmung. Klar kann man auch bei so einem Lauf die Gewinne mitnehmen
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 8:38 Uhr
0
fällt wie ein stein
C
CTrShang13, 5. Jun 8:32 Uhr
0
😉Jo wer noch kann auch an der Story glaubt sollte nachkaufen. Schon heftiger Dip in 2 Tagen. Ja die Asiaten übertreiben es immer .. dann aber auch in beide Richtungen. Montag kann es auch ganz schnell wieder hoch gehen
T
Tiduss, 5. Jun 8:30 Uhr
0
Samsung und Micron sind nicht mal annähernd so viel gefallen in dieser woche
ChartistLabs
ChartistLabs, 5. Jun 8:20 Uhr
0
Nachkaufkurse 👍
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 8:20 Uhr
0
ist irgendwas los wovon man nichts weiß? 🤔
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 7:56 Uhr
0
😒
Feizzz
Feizzz, 5. Jun 7:54 Uhr
0
etwa -20% ohne grund (Gewinnmitnahmen, ja) ist schon dezent übertrieben 😂🤔
D
Desy, 4. Jun 15:00 Uhr
0
Von nun an kann der Kurs sich erholen oder wer glaubt , dass der Ami noch einen drauf setzt , ich nicht.
T
Trent, 4. Jun 13:08 Uhr
1
Hallo! Falsche Richtung.
vandit104
vandit104, 4. Jun 10:11 Uhr
3
https://www.vietnam.vn/de/khong-phai-samsung-day-moi-la-ong-vua-chip-nho
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 Diginex ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen