HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.530,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.492
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:54 Uhr
0

KGV aktuell: 2026e: 6,3; 2027e: 4,7 --> abartigst niedrig! Wir müssen uns nicht wundern wenn der Kurs bis 2000 Euro geht in den nächsten Monaten.

Zum Vergleich Micron: 2026e: 16 ; 2027e: 9 --> doppelt so hoch; Nur um mal eine Einschätzung zu geben dass wir dem uns angleichen sobald das US Listing kommt.
E
Esco1337, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Ist nicht der erste rote Tag an der Börse und bestimmt auch nicht der letzte
E
Esco1337, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Bleibt geschmeidig ;)
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:48 Uhr
1
KGV aktuell: 2026e: 6,3; 2027e: 4,7 --> abartigst niedrig! Wir müssen uns nicht wundern wenn der Kurs bis 2000 Euro geht in den nächsten Monaten.
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:43 Uhr
0
short attacke vorbei?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 9. Jun 18:23 Uhr
0
Richtig geile scheiße 😁 vermutlich 🤣
R
Robber, 9. Jun 18:23 Uhr
1
Auch Gold und Silber wurden ab 16 Uhr abverkauft… und das bei sinkendem Rohölpreis…!! Ich bin gespannt, was da rauskommt…!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 9. Jun 18:22 Uhr
0
2 Tage noch , es wird da rein gepumpt uhhhh , und eine Woche später dort abgezogen und dann wieder zurück geführt also wäre ich so vermögend würde ich es wohl so machen .
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 9. Jun 18:21 Uhr
0
Denke , da nur an spacex 🥁🫠
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:18 Uhr
0

Ich würde lieber mal bereden wollen, ob jemand eine Ahnung hat, was da seit 2 Stunden im gesamten KI Sektor abgeht und wo das herkommt… So sehr übertrieben waren die meisten Bewertungen nun auch nicht, dass es eine abermalige Korrektur bedürft hätte.

Klare Manipulation, mein MSCI Asia, ein breitgestreuter ETF (!!!) war am Freitag über Minus 6,5 Prozent im Minus. Das kann kein Zufall sein. Ich glaube auch nicht dass es dass mal in der Geschichte gegeben hat ohne wirklich signifikante News.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 9. Jun 18:18 Uhr
0
Es einfach in zwei Stunden das passiert was letztens noch 24h gedauert hat , Prost Mahlzeit was da noch kommt
R
Robber, 9. Jun 18:17 Uhr
1
Ich würde lieber mal bereden wollen, ob jemand eine Ahnung hat, was da seit 2 Stunden im gesamten KI Sektor abgeht und wo das herkommt… So sehr übertrieben waren die meisten Bewertungen nun auch nicht, dass es eine abermalige Korrektur bedürft hätte.
E
Esco1337, 9. Jun 18:15 Uhr
1
Haha dieses Forum ist so ein Mist
R
Robber, 9. Jun 18:13 Uhr
0
Boah bist du Voll Banane, zieh doch mal bitte Leine!! Ich bin auch grün raus damals, aber trotzdem niemandem hier auf den Sack gegangen..!!
F
Finanzneuling, 9. Jun 18:13 Uhr
0
Um mir hier manchmal auch SINNVOLLE News anzuschauen die hier manchmal gestreut werden, und nicht diesen Paperhands Dreck mir anzuhören dass die Leute bei Minus 3 Prozent verkaufen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 9. Jun 18:12 Uhr
0
Würde mich nicht wundern heute noch unter 1k bei dem Dip bisher
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen