Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator
41,17
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.561
johnplayer,
04.03.2024 9:24 Uhr
0
Danke für den Link. Der schwache Auftragseingang macht mich auch nachdenklich. Vielleicht sollte ich meine Short-Position doch nochmal erhöhen.
Ruuudi,
04.03.2024 9:32 Uhr
1
SOCGEN erhöht das Kursziel für DAIMLER TRUCK von €42 auf €56. Buy.
Quelle: stock3
Ich bin bekanntermaßen kein Freund überzogener Kursprognosen aufgrund nicht vorhandener bzw. nachvollziehbarer Analysen. ⬆️. Und bei aller vielleicht berechtigter Kritik:
ich hatte schon Anfang Dezember etwas zu Ronald Gehrt/lynxbroker geschrieben. Gehrt macht gerne und oft die „Cassandra“. Er argumentiert und analysiert gut und ist rhetorisch auch top. Auch damals sah er eher die Risiken als die Chancen (blättert mal zurück …). Das ist m.E. sein - let‘s say - „Geschäftsmodell“ . Modell „Bedenkenträger“.
Sicher wird er dann auch mal richtig liegen - vielleicht auch jetzt.
Beim letzten Mal lag er rückblickend … falsch. Lassen wir uns überraschen!
Grassi1,
04.03.2024 10:03 Uhr
0
Kurzarbeit an Ostern in Wörth wurde nicht genehmigt. Auftragseingang letzte Woche in Wörth lag bei 50 Einheiten.
Können wir nur hoffen dass es wieder besser wird, sonst wird sich das am Kurs auch bemerkbar machen.
Wespen,
04.03.2024 10:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-SocGen-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Daimler-Truck-auf-56-Euro---'Buy'/4375947/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Schlaubi77,
04.03.2024 9:11 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/daimler-truck-holding-aktie/daimler-truck-holding-analyse/
Vermieter,
04.03.2024 8:54 Uhr
0
bekommt man die Dividende auch gutgeschrieben wenn man vor der HV verkauft?
johnplayer,
04.03.2024 8:51 Uhr
0
bleib auch langfristig drin, aber einen kleinen Short-Kauf konnte ich mir grad nicht verkneifen. Das wird einen Rücksetzer geben und den nehm ich mit.
Wespen,
04.03.2024 8:50 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/daimler-truck-holding-aktie/daimler-truck-holding-analyse/
Wespen,
04.03.2024 8:49 Uhr
0
……. wem kann man das überhaupt noch heute ?? 🤭
Aber richtig, die Performance hier in den letzten Tagen war schon sehr außergewöhnlich, bin selbst gespannt wie es weitergeht 🤷♂️
Bleibe aber voll investiert, freue mich auf die Dividende 😊
Wespen,
04.03.2024 8:01 Uhr
2
https://www.kapitalmarktexperten.de/warum-investoren-jetzt-daimler-truck-aktien-im-blick-haben-sollten/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |