Daimler Performance Start WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Forum: Aktien User: Alpine

40,55 EUR
-0,23 % -0,10
6. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Daimler Truck Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 281
WizzARD
WizzARD, 07.05.2024 10:58 Uhr
0
Wenn du eingestiegen sein solltest, hat es sich gelohnt.
z
zViitalii, 15.03.2022 19:27 Uhr
0
Meint ihr schon einsteigen oder noch warten aufgrund von Corona, Kurzarbeit etc.?
Grassi1
Grassi1, 14.03.2022 12:47 Uhr
0
Nur etwas Geduld...
Grassi1
Grassi1, 14.03.2022 12:46 Uhr
0
die Aktie kommt auch wieder...
Grassi1
Grassi1, 14.03.2022 12:46 Uhr
0
Schönes neues Jahr 2022
f
fünf, 28.12.2021 1:08 Uhr
0
Wird noch etwas dauern, 🙈😄wenn man sich die Angestellten mit lockabgeboten von Daimler versucht zu holen🤷🏻‍♂️🍿
f
fünf, 28.12.2021 1:04 Uhr
0
Grassi1, die Werbung ist echt 👍, Wisst ihr eigentlich das 🚛 ne eigene Infrastruktur aufbauen muss ? Ersatz teile und so, ☝🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,08 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +2,32 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +0,19 %
6 Cadoux ( Fyi Resources ) ±0,00 %
7 Strategy B +2,32 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,29 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +2,58 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,08 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +2,32 %
3 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +0,19 %
4 Cadoux ( Fyi Resources ) ±0,00 %
5 Strategy B +2,32 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,32 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,70 %
Alle Diskussionen