Hauptforum zu LMG WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien User: Andercover

0,0085 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:00:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.655
C
Chrifo1, 30.05.2024 19:59 Uhr
0
Manche können echt nicht warten
A
Aktienblobb, 30.05.2024 18:18 Uhr
1

Ja dann bring mal an. Und teile uns bitte mit was du als antwort erhalten hast. Danke.

Ich werde keine Antwort erhalten, da ich das Unternehmen nicht anschreiben werde.
E
Epopiet, 30.05.2024 17:07 Uhr
0

Ist halt schön einfach, sich hier im Forum auszuk*tzen, anstatt es an die geeigneten Adressaten zu richten.

Ja dann bring mal an. Und teile uns bitte mit was du als antwort erhalten hast. Danke.
A
Aktienblobb, 30.05.2024 16:33 Uhr
1
Ist halt schön einfach, sich hier im Forum auszuk*tzen, anstatt es an die geeigneten Adressaten zu richten.
mcnils
mcnils, 30.05.2024 14:48 Uhr
2
Das wird nicht die letzte PP sein, diese Methode ist eben nur einfach und hier im Forum mit Klotzsprache zu reagieren wird das "pleased to announce" Team jedenfalls nicht beeindrucken. 🤷‍♂️
mcnils
mcnils, 30.05.2024 14:43 Uhr
1
Ich verstehe die Aufregung nicht: LMG ist doch "pleased to announce"?
G
Gast-764235801, 30.05.2024 14:01 Uhr
0
Wie kann der Kurs fallen, wenn kein Handel möglich ist?
N
Nobodyist, 30.05.2024 11:37 Uhr
1
LAST PRICE $0.048 TODAY'S CHANGE -$0.008 (-14.28%) VOLUME 5,209,538 BID/OFFER RANGE $0.047 - $0.048 MARKET CAP $108.43M
E
Epopiet, 30.05.2024 8:54 Uhr
0
Hauptsache die manager für null Produktion haben die taachen voll.
E
Epopiet, 30.05.2024 8:53 Uhr
0
So ein saft laden. Hätte man was sollen. wenn jeden tag hacke Schippe gepostet wird.
E
Epopiet, 30.05.2024 8:52 Uhr
0
Oh je, das ist wirklich verarsche goch drei hier.
M
MrHatschi, 30.05.2024 8:47 Uhr
0
Pure Verarsche ist das...
S
Stoeffelcrash, 30.05.2024 8:23 Uhr
0
Ja...richtig üble Kacke.
N
Ninja27, 30.05.2024 7:38 Uhr
0
Übel....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen