Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020
0,2495
EUR
-3,67 % -0,0095
17:14:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
G
Gast-753035001,
13.09.2022 12:05 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/galan-lithium-reveals-high-flow-pump-test-results-hombre-muerto-west/
G
Gast-753035001,
13.09.2022 11:58 Uhr
1
Und hier eine kleine Einführung zum Greenbushes-Projekt in Australien, wenn man die Seite runterscrollt, gibt es noch weitere Artikel über Galan: https://www.miningscout.de/unternehmensnews/galan-lithium-probenentnahmen-geben-neuen-aufschluss-ueber-lithium-projekt-greenbushes-south/
G
Gast-753035001,
13.09.2022 11:52 Uhr
0
Umfassende Canacord-Studie zu Galan und Lake Resources. Zwar vom Oktober letztes Jahr, verschafft trotzdem einen guten Überblick. Ab Seite 23 geht es um Galan: https://galanlithium.com.au/wp-content/uploads/2021/11/canaccord_gln_22-oct-21.pdf
Keule69,
12.09.2022 22:12 Uhr
1
Stimmt, hast mich rübergeholt.
Aber dafür habe ich dir - zeitgleich mit RR12 - Pilbara empfohlen 👍
Timeless.,
12.09.2022 21:00 Uhr
0
😅
Timeless.,
12.09.2022 20:59 Uhr
0
Hab alle rüber geholt
G
Gast-753035001,
12.09.2022 20:56 Uhr
0
Plötzlich wird es voll. Willkommen im Club.
Korsan50,
12.09.2022 17:35 Uhr
0
Ich bin auch dabei.
Keule69,
12.09.2022 14:52 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei. Die Eckdaten klingen wirklich gut.
DerMitDemStift,
10.09.2022 9:22 Uhr
0
Ja das sieht alles wirklich sehr vielversprechend aus.
Timeless.,
10.09.2022 9:18 Uhr
0
Also die Market Kap plus das portofolio wirklich einzigartig. Schau dir das mal näher an. Hidden champ.
DerMitDemStift,
10.09.2022 9:15 Uhr
0
Ok, das heißt ich sollte unbedingt einen Kredit aufnehmen😂
Nein, Spaß. Aber ich werde es stark im Auge behalten und meine Position ausbauen.
Timeless.,
09.09.2022 23:54 Uhr
0
Rohdiamant. Bin voll bei perhaps. Danke für die ausführliche Erklärung 👍🏻
G
Gast-753035001,
09.09.2022 23:49 Uhr
1
Core und Sayona kratzen vor Produktionsbeginn bald an einer MK von AUD 3 Mrd., Galan steht aktuell bei AUD 435 Mio. Hier ist noch richtig viel Luft nach oben. Keine Anlageberatung, nur meine Einschätzung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |