Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020

0,2495 EUR
-3,67 % -0,0095
17:11:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
Keule69
Keule69, 14.09.2022 14:54 Uhr
0
Auch noch mal nachgelegt
Timeless.
Timeless., 13.09.2022 13:17 Uhr
0
Nachgelegt
Timeless.
Timeless., 13.09.2022 12:28 Uhr
0
Danke perhaps für die Infos!
Timeless.
Timeless., 13.09.2022 12:28 Uhr
0
Core heute ATH.
G
Gast-753035001, 13.09.2022 12:05 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/galan-lithium-reveals-high-flow-pump-test-results-hombre-muerto-west/
G
Gast-753035001, 13.09.2022 11:58 Uhr
1
Und hier eine kleine Einführung zum Greenbushes-Projekt in Australien, wenn man die Seite runterscrollt, gibt es noch weitere Artikel über Galan: https://www.miningscout.de/unternehmensnews/galan-lithium-probenentnahmen-geben-neuen-aufschluss-ueber-lithium-projekt-greenbushes-south/
G
Gast-753035001, 13.09.2022 11:52 Uhr
0
Umfassende Canacord-Studie zu Galan und Lake Resources. Zwar vom Oktober letztes Jahr, verschafft trotzdem einen guten Überblick. Ab Seite 23 geht es um Galan: https://galanlithium.com.au/wp-content/uploads/2021/11/canaccord_gln_22-oct-21.pdf
Timeless.
Timeless., 12.09.2022 22:16 Uhr
1

Stimmt, hast mich rübergeholt. Aber dafür habe ich dir - zeitgleich mit RR12 - Pilbara empfohlen 👍

Eine Hand wäscht die andere. Danke nochmal dafür 👍🏻 pls = top!
Keule69
Keule69, 12.09.2022 22:12 Uhr
1
Stimmt, hast mich rübergeholt. Aber dafür habe ich dir - zeitgleich mit RR12 - Pilbara empfohlen 👍
Timeless.
Timeless., 12.09.2022 21:00 Uhr
0
😅
Timeless.
Timeless., 12.09.2022 20:59 Uhr
0
Hab alle rüber geholt
G
Gast-753035001, 12.09.2022 20:56 Uhr
0
Plötzlich wird es voll. Willkommen im Club.
Korsan50
Korsan50, 12.09.2022 17:35 Uhr
0
Ich bin auch dabei.
Keule69
Keule69, 12.09.2022 14:52 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei. Die Eckdaten klingen wirklich gut.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 10.09.2022 9:22 Uhr
0
Ja das sieht alles wirklich sehr vielversprechend aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,47 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,71 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen