Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020

0,249 EUR
-3,86 % -0,010
14:26:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.614
Timeless.
Timeless., 14.09.2022 19:57 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/GALAN-LITHIUM-LIMITED-45555682/news/Galan-Lithium-Limited-meldet-weitere-Ergebnisse-von-Fordertests-mit-hohem-Durchfluss-und-hoher-Quali-41658133/ 2 Wochen alt aber grad zufällig gesehen
Keule69
Keule69, 14.09.2022 14:54 Uhr
0
Auch noch mal nachgelegt
Timeless.
Timeless., 13.09.2022 13:17 Uhr
0
Nachgelegt
Timeless.
Timeless., 13.09.2022 12:28 Uhr
0
Danke perhaps für die Infos!
Timeless.
Timeless., 13.09.2022 12:28 Uhr
0
Core heute ATH.
G
Gast-753035001, 13.09.2022 12:05 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/galan-lithium-reveals-high-flow-pump-test-results-hombre-muerto-west/
G
Gast-753035001, 13.09.2022 11:58 Uhr
1
Und hier eine kleine Einführung zum Greenbushes-Projekt in Australien, wenn man die Seite runterscrollt, gibt es noch weitere Artikel über Galan: https://www.miningscout.de/unternehmensnews/galan-lithium-probenentnahmen-geben-neuen-aufschluss-ueber-lithium-projekt-greenbushes-south/
G
Gast-753035001, 13.09.2022 11:52 Uhr
0
Umfassende Canacord-Studie zu Galan und Lake Resources. Zwar vom Oktober letztes Jahr, verschafft trotzdem einen guten Überblick. Ab Seite 23 geht es um Galan: https://galanlithium.com.au/wp-content/uploads/2021/11/canaccord_gln_22-oct-21.pdf
Timeless.
Timeless., 12.09.2022 22:16 Uhr
1

Stimmt, hast mich rübergeholt. Aber dafür habe ich dir - zeitgleich mit RR12 - Pilbara empfohlen 👍

Eine Hand wäscht die andere. Danke nochmal dafür 👍🏻 pls = top!
Keule69
Keule69, 12.09.2022 22:12 Uhr
1
Stimmt, hast mich rübergeholt. Aber dafür habe ich dir - zeitgleich mit RR12 - Pilbara empfohlen 👍
Timeless.
Timeless., 12.09.2022 21:00 Uhr
0
😅
Timeless.
Timeless., 12.09.2022 20:59 Uhr
0
Hab alle rüber geholt
G
Gast-753035001, 12.09.2022 20:56 Uhr
0
Plötzlich wird es voll. Willkommen im Club.
Korsan50
Korsan50, 12.09.2022 17:35 Uhr
0
Ich bin auch dabei.
Keule69
Keule69, 12.09.2022 14:52 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei. Die Eckdaten klingen wirklich gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ast Space Mobile -1,79 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 Ast Space Mobile -1,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen