Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020
0,2465
EUR
-5,19 % -0,0135
15:46:38 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.614
DonAlfredo01,
16.09.2022 20:48 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei, mit kleiner Menge. WIe immer wenn ich neu einsteige.
Erst Mal abwarten und ggf-. nachkaufen. Nach dem SQM Erfolg soll es bei meinen anderen Lithium Aktien auch funzen. Hier brauchen wir Gedult.
Timeless.,
14.09.2022 21:15 Uhr
1
Jop hab gestern auch nochmal nachgelegt. Ich drücke uns auch alle die Daumen.
Korsan50,
14.09.2022 21:12 Uhr
0
Ich bin gestern und vorgestern dick eingestiegen,hoffentlich wird es was.
Timeless.,
14.09.2022 19:57 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/GALAN-LITHIUM-LIMITED-45555682/news/Galan-Lithium-Limited-meldet-weitere-Ergebnisse-von-Fordertests-mit-hohem-Durchfluss-und-hoher-Quali-41658133/
2 Wochen alt aber grad zufällig gesehen
Keule69,
14.09.2022 14:54 Uhr
0
Auch noch mal nachgelegt
Timeless.,
13.09.2022 13:17 Uhr
0
Nachgelegt
Timeless.,
13.09.2022 12:28 Uhr
0
Danke perhaps für die Infos!
Timeless.,
13.09.2022 12:28 Uhr
0
Core heute ATH.
G
Gast-753035001,
13.09.2022 12:05 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/galan-lithium-reveals-high-flow-pump-test-results-hombre-muerto-west/
G
Gast-753035001,
13.09.2022 11:58 Uhr
1
Und hier eine kleine Einführung zum Greenbushes-Projekt in Australien, wenn man die Seite runterscrollt, gibt es noch weitere Artikel über Galan: https://www.miningscout.de/unternehmensnews/galan-lithium-probenentnahmen-geben-neuen-aufschluss-ueber-lithium-projekt-greenbushes-south/
G
Gast-753035001,
13.09.2022 11:52 Uhr
0
Umfassende Canacord-Studie zu Galan und Lake Resources. Zwar vom Oktober letztes Jahr, verschafft trotzdem einen guten Überblick. Ab Seite 23 geht es um Galan: https://galanlithium.com.au/wp-content/uploads/2021/11/canaccord_gln_22-oct-21.pdf
Keule69,
12.09.2022 22:12 Uhr
1
Stimmt, hast mich rübergeholt.
Aber dafür habe ich dir - zeitgleich mit RR12 - Pilbara empfohlen 👍
Timeless.,
12.09.2022 21:00 Uhr
0
😅
Timeless.,
12.09.2022 20:59 Uhr
0
Hab alle rüber geholt
G
Gast-753035001,
12.09.2022 20:56 Uhr
0
Plötzlich wird es voll. Willkommen im Club.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,36 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,15 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,36 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,16 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,22 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,44 % | Alle Diskussionen |