Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020

0,2465 EUR
-5,19 % -0,0135
15:46:38 Uhr, Gettex
Kommentare 1.614
Timeless.
Timeless., 13.12.2022 7:15 Uhr
0
https://twitter.com/bullsnbearswa/status/1602525345735118848?s=46&t=v3JJMspisWbyYthMAOp-fQ
Timeless.
Timeless., 22.11.2022 7:45 Uhr
1
Das sieht alles sehr gut aus!
Timeless.
Timeless., 22.11.2022 7:44 Uhr
0
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/GLN/02601258.pdf
Timeless.
Timeless., 22.11.2022 7:44 Uhr
0
Es kommt Bewegung rein!
Timeless.
Timeless., 22.11.2022 7:43 Uhr
0
https://twitter.com/galanlithium/status/1594843019299418112?s=46&t=QbQYEwM3gzFW9dkxV41geg
Timeless.
Timeless., 04.11.2022 8:04 Uhr
2
https://smallcaps.com.au/galan-lithium-increase-scope-lithium-piloting-stage-hombre-muerto-west/
Timeless.
Timeless., 04.11.2022 8:04 Uhr
1
Geht gut ab seit Tagen. Weiter so 👍🏻
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28.10.2022 22:24 Uhr
0

https://thewest.com.au/business/public-companies/galan-lithium-books-massive-25-times-resource-update-c-8643750

Das schöne ist man braucht nichts mehr selbst zu suchen, steht ja das wesentliche hier.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 26.10.2022 21:02 Uhr
0
Mittlerweile ist die Hälfte meiner Aktien im Depot grün.Galan.auch.gut so.
Keule69
Keule69, 26.10.2022 20:50 Uhr
1
Ich bin immer hier , aber was willst du jeden Tag schreiben?
Korsan50
Korsan50, 26.10.2022 20:31 Uhr
0
Das Ding geht hoch und keiner hier.
Timeless.
Timeless., 25.10.2022 7:15 Uhr
0
https://thewest.com.au/business/public-companies/galan-lithium-books-massive-25-times-resource-update-c-8643750
Timeless.
Timeless., 25.10.2022 7:14 Uhr
0
https://twitter.com/westaustralian/status/1584417462887493632?s=46&t=aNd0cclurPYpGScALbVKRw Ebenso interessant.
Timeless.
Timeless., 25.10.2022 7:14 Uhr
1
https://twitter.com/galanlithium/status/1584713224116502528?s=46&t=aNd0cclurPYpGScALbVKRw
G
Gast-753035001, 24.10.2022 23:03 Uhr
0
Einfach mal seine Aktien selbst im Auge behalten und nicht nur in Foren mitlesen ist bestimmt hilfreich. https://hotcopper.com.au/asx/gln/
P
P.D., 24.10.2022 22:41 Uhr
0
Es war ein TH aber komischerweise konnte man über Frankfurt handeln. Seit heute geht es aber generell wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen