Hauptforum zur Galan Lithium Aktie WKN: A2N4CD ISIN: AU0000021461 Kürzel: GLN Forum: Aktien User: As2020
0,23
EUR
-8,00 % -0,02
20:07:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.616
J
JuuOnTop,
29.12.2023 12:17 Uhr
0
Es sind allgemein Lithium Aktien diese Woche gestiegen, das muss nicht zwingend bei dem was mit dem UN zu tun haben.
Finde auch keine News speziell bei Galan
Keule69,
29.12.2023 11:39 Uhr
0
Hinter dem 30% Anstieg in einer Woche muss aber mehr sein als das allgemeine Umfeld in Südamerika.
Man findet nur nichts dazu....
DonAlfredo01,
28.12.2023 22:57 Uhr
0
News von mir und Orbiter
SQM aus Chile wurde
vom chilenischen Staatsunternehmen Codelco übernommen.
Das sind Sozialisten.
Daher nur gut für Galan, Investoren haben dann keine Lust
Bei Staatsunteemehmen zu investieren, jedenfalls nicht bei Sozialisten und Kommunisten.
Im Nachbarland Argentinien sind dann die Rahmenbedingungen besser.
Positiv für Galan, meine Meinung
Porsche321,
28.12.2023 19:07 Uhr
0
Lieber keine News, als die typischen Fake-News, um Anleger zu verunsichern, aber da fragst du lieber O-bitr, da kennt er sich bestens aus‼️ 🤷🏼♂️
Timeless.,
28.12.2023 17:44 Uhr
1
Von dir habe ich noch keine News oder nennenswertes gelesen über Galan🤷🏻♂️
Porsche321,
28.12.2023 16:02 Uhr
0
News von dem O-biter Troll, da kannst du genauso die BILD lesen🥳!! 🤢🤢🤢
Timeless.,
28.12.2023 11:59 Uhr
0
Rebound? @orbiter1 hast du irgendwelche News?
Keule69,
15.12.2023 22:45 Uhr
1
Alles relativ. Der 15%-Absturz, der unter hohen Handelsvolumen am Dienstag aus dem Nichts kam, wurde jedenfalls noch nicht aufgeholt. Da fehlen noch 2%. Die Lithiummärkte sind aktuell sehr unübersichtlich. Am Spotmarkt fallen die Preise für Lithiumprodukte jeden Tag auf neue Tiefs, am Futuremarkt ist es eher eine Seitwärtsbewegung und an den Aktienmärkten gibt es bei den Lithiumwerten eine kräftige Erholung. Mal sehen, welcher Markt sich am Ende durchsetzt und die weitere Richtung vorgibt.
Ist so ähnlich wie 2020. Da stiegen die Lithiumaktien bereits ab April, während der Spotpreis erst ab November stieg.
Also ca. halbes Jahr Vorlauf.
T.0815,
15.12.2023 20:07 Uhr
0
Bin mal mit 'ner kleinen Zockerposition (3000Stck) eingestiegen, mal schauen...
DonAlfredo01,
15.12.2023 15:44 Uhr
0
Laueft dich eigentlich ganz gut, und sie sagen wo sie stehen.
Und sie sind schnell.
https://thewest.com.au/business/bulls-n-bears/galan-on-track-for-argentine-lithium-brine-production-c-12806912
Orbiter1,
15.12.2023 8:09 Uhr
0
Alles relativ. Der 15%-Absturz, der unter hohen Handelsvolumen am Dienstag aus dem Nichts kam, wurde jedenfalls noch nicht aufgeholt. Da fehlen noch 2%.
Die Lithiummärkte sind aktuell sehr unübersichtlich. Am Spotmarkt fallen die Preise für Lithiumprodukte jeden Tag auf neue Tiefs, am Futuremarkt ist es eher eine Seitwärtsbewegung und an den Aktienmärkten gibt es bei den Lithiumwerten eine kräftige Erholung. Mal sehen, welcher Markt sich am Ende durchsetzt und die weitere Richtung vorgibt.
Keule69,
14.12.2023 22:16 Uhr
0
Habe gestern und heute noch mal bei Galan nachgelegt.
Und natürlich gönne ich dir, Alfredo, deinen Erfolg mit Rio Tinto. 💰👍
Alles wird gut, kann aber noch etwas dauern...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,86 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,20 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |